mein invisimal ist weg (Invizimals)

ich habe ein invisimal gefangen und entwickelt aber jetzt ist es weg wie bekomme ich es wieder es ist der chop chop fals es wichtig ist das zu sagen

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 10:02 von tomy1

1 Antwort

also wenn du bei einer wette verlierst hilft es nicht auszumachen das invizimal ist weg! mir passiert es auch manchmal aber ich hab ja noch eine andere speicherdatei (du kannst eine anlegen indem du ,wenn du speicherst,nicht asuf deinen vollen sondern aif einen lerren speicher deine daten speichterst) wenn du das so nicht machen willst gibs noch ne andere möglichkeit du musst einfach auf katalog gehen auf die weiterenteicklung von chop chop klicken und dann fangen,meistens kommt zwar die erste entwicklung doch wenn du glück hast und nicht aufgibst,allso immer wieter machst,müsste nach einer zeit die 2-te oder vllt. sogar schon die dritte entwicklung kommen...und so kannst du normal weiterspielen (so hab ich es jedenfalls gemacht)! hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 09:59 von chrissy-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)
* gesponsorter Link