Wie kann ich Flaahgra besiegen ? (Metroid Prime)

Bin momentan bei Flaahgra, ich kriege beim ersten Mal das Licht nach unten und bombe im Schacht. Bei zweiten Mal muss ich ja zwei Lichter abschießen. Aber wenn ich das erste abgeschossen und zum Zweiten laufe dreht Flaahgra das Erste wiederrum.Gibt es da irgendeinen Trick ?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 10:07 von Bowser1221

3 Antworten

Schneller laufen...

oder hinrollen...



Der Dash-Jump hilft auch...

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:42 von SoD-Shadow

Du kannst Flaahgra auch abschießen.Wenn du das lang genug tust, ist sie für kurze Zeit betäubt und du hast mehr Zeit.

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 15:29 von gelöschter User

du kannst auch von entfernung mit missles auf die lichtbrechplatten schiessen das ist zwar etwas schwerer spart aber viel zeitdrück einfach r dan visert er den punkt auf der platte an wenn du die rakete jetzt abschiesst donnert das teil an die decke wenn du ganz schnell y und a drückst kannst du sehr schnell hintereinander raketen abfeuern musste nurn bissle üben so kannst du flagaahra schneller betäuben

mfg nogga

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 23:37 von Metro0idPrimETriologYZpe3dRun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)