Wie bekomme ich mehr sternis? (Animal Crossing - City)

Ich möchte mein haus vergrößer aber ich möchte nich so lange waten bis ich so viel geld zusammen habe kann mir nich jemand helfen ich würde mich über eine antword sehr freuen . Liebe grüße noch an die die diese frage lesen .

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 11:06 von Eileen1

18 Antworten

Hast du Wifi (Internetverbindung)? Wenn ja, kannst du dir von jemanden Geld klonen lassen.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 11:37 von aicdu

Ne ich habe kein Wifi. geht es den nich auf anderrer weise das ich im spiel irgendwo was finde wo ich geld mit machen kann?

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 11:51 von Eileen1

Pflanz dir ganz, ganz viele Obstbäume mit fremden Früchten. Ich habe soviele, daß ich damit an einem Tag 150.000 Sternis verdiene ( alles auf 1mal ernten).

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 12:05 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Giebt es nich noch ne möglich keit die noch schneller geht weil ich meine die beume müssen ja noch wachsen.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 12:16 von Eileen1

nur noch diese Möglichkeit:

/wii/animal-crossing-c...

aber da musst du Zeitreisen machen und hast hinterher alles voller Unkraut

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 12:26 von aicdu

Ok is probire es ma aus ! vielen dank für die antworten. lieben gruß noch! ;D

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 13:19 von Eileen1

Joa danke es hat geklapt! ganz netten dank!

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 13:46 von Eileen1

bitte : )

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 14:01 von aicdu

kann mir wer sagen wie ich die fremden früchte bekomme?

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 14:55 von Kaktusman

Schreibe jedem Bewohner einen Brief mit dem Inhalt "Gib mir Obst" und schicke die Frucht mit, die bei dir wächst. Zu 50 Prozent bekommst du eine andere Frucht zurück. Mach das so oft, bis du alle früchte hast. Die Kokosnuss findest du manchmal am Strand.
Einfacher gehts, wenn du Wifi hast. Ich könnte dir da alle Früchte geben, wenn du willst.

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 15:01 von aicdu

gerne dochich hab wifi
Code:3137-7963-5409

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 15:11 von Kaktusman

meine Daten stehen in der Membercard, brauche noch Name und Stadt von dir. Kann ich zu dir kommen? Bringe alle Früchte mit (ähm, welche hast du denn schon?)Dann gleich?

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 15:07 von aicdu

hab orange und meine Stadt heißt Berlin und ich heiße Markus
Noch eine frage wo trage ich deinen code ein?

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 15:15 von Kaktusman

ok hab gemacht öffne das tor (hab neu angefangen also net wundern)

Antwort #14, 25. Januar 2010 um 15:21 von Kaktusman

Wenn unten am Bildschirm diese Leiste erscheint, ist da ein Herz. Klicke da drauf, dann kannst du meinen Code und Name und Stadt eingeben.

Antwort #15, 25. Januar 2010 um 15:14 von aicdu

gib mir paar minuten, muss erst deinen Code eingeben und die Früchte einsammeln
bg

Antwort #16, 25. Januar 2010 um 15:15 von aicdu

ok ist offen kommst du (stadt sieht nich en so gut aus also bekomm keinen schreck hab neu angefangen)

Antwort #17, 25. Januar 2010 um 15:23 von Kaktusman

ok ich warte am tor

Antwort #18, 25. Januar 2010 um 15:25 von Kaktusman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)