Caw tranieren? (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe das Spiel auf der PSP, kaufe es mir aber nächste Woche auf der 360. Auf der PSP, wenn man Matches mit einem Caw macht, dann kriegt man am Ende des Matches Punkte die man dann verschiedenen Kategorien (zb Geschwindigkeit, Hardcore usw) zuordnen kann.

Ist das auf der 360 auch so?

Wenn ja, kann man dann auch im OFFLINE-2 Spieler-Modus (also mit einem Kumpel gegeinander) die Caws tranieren?

Wenn nein, wie traniert man die Caws denn sonst?


thx im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 12:05 von GameChamp13

4 Antworten

ja man kann sie auch so trainieren

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 15:51 von jeffhardy()

Also auch im 2-Spieler OFFLINE-Modus?

Sry für die Nachfrage, aber ich muss das eben wissen, da ich und mein Bruder wohl beide einen Caw haben werden, dann wäre es einfach gegeneinander trainieren zu können, da sonst der eine immer zusehen muss ;)

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 15:55 von GameChamp13

ja du kannst deine caws in jedem match verbessern egal ob einzeln, mehrspieler, online oder ffline, dass ist sch... egal

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 14:34 von freezing_guy

Danke

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 14:55 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)