schummelmodul (SW Battlefront 2 (2005))

ich überlege mir ein schummelmodul zu holen aber ich weiß nicht wo ich es anschließen soll ? und ob es den das richtige ist kann mir jemand das erklären ?

Lg.tim

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 12:45 von TimArndt

9 Antworten

/help/popup/id/20/

da findest du mehr zu den schummelmodulen.

Meine meinung, mit cheats sind games langweilig.
Fang gar nicht erst an zu cheaten.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:20 von Tanatos

bevor ich cheate spiel ich das spiel ohne cheats durch und es ist also egal welches modul ich mir hole oder ?

Lg.tim

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 10:43 von TimArndt

nicht ganz.

Action Replay MAX für Playstation 2
XPloder V4 Pro für Playstation 2

du brauchst eines dieser beiden.

Für die cheats die du auf spieletipp nachlesen kannst brauchst du das Action Replay MAX.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:04 von Tanatos

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hast du die platinum oder die normale version?

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 20:02 von Tidus3017

cool das wollt ich mir auch holen :) thx
bloss bevor ich nicht wusste welches frag ich mal lieber und wo muss ich es den anschliessen


Lg.tim

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 14:54 von TimArndt

Dies kann ich dir nicht sagen, da ich selber kein modul habe.
Glaube aber zwischen der Playstation und den hinteren anschlüssen.

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 17:17 von Tanatos

Nicht Machen denn mein Onkel ist Game Hacker und sagt man muss das CD Laufwerk aufschweißen!

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 18:40 von Tipper10

@Tipper10 so ne scheisse. Ich habe zwar kein schummel modul, weiss auch nicht genau wie anschliessen, aber eine Ps2 musst du garantiert nich aufschweissen.
Das modul wird nur irgendwo zwischen geschaltet.
Hacken ist nicht das gleiche wie cheaten.

Antwort #8, 03. März 2010 um 22:09 von Tanatos

das schummelmodul ist eine cd die du in die ps2 einlegst.wnn dan die hauptseite da ist nimmst du die cd wieder raus aber das programm läuft noch . dann legst du dein spiel ein. nun wird eine liste von spielen aufgerufen werden wo du deines raussuchen musst.dieses klickst du nun an un markierst die codes die du benutzen willst.nun noch start klickenund das spiel beginnt(zumindest ist es bei mir so)

Antwort #9, 20. April 2010 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)