cressselia fangen (Pokemon Perl)

Ich schaff das nicht! Ich hab meinem Gengar extra Hypnose und Horrorblick beigebracht (Trugschlag geht nicht). Aber ich komm gar nicht dazu Horrorblick einzusetzen, weil es vorher immer flüchtet. Ich hab es sogar schon mal mit einer Flinkklaue versucht. Hat das irgendjemand geschafft?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 13:15 von BlindAngel

6 Antworten

dein pokemon gengar muss stärker sein als cressielia

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 14:38 von hitmanreborn

ein fach Meisterball werfen

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 15:28 von dave123

gengar ist zulangsam um cresselia zufangen,fang dir am besten ein zubat und mach es zu iksbat,iksbat ist eines der schnellsten pokemon und lernt auf 33 horroblick,dann nimmst du iksbat setzt horroblick ein und wechsest das pokemon

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 16:15 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ok, ich versuchs. Aber tschuldigung wenn ich mich irre. Hebt sich die Wirkung von Horrorblick nicht auf, wenn man das Pokemon wechselt?

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 18:27 von BlindAngel

oh ja stimmt hast recht

ich habe den ganzen kampf mit iksbat gemacht daher musste ich nich wechseln...

Dann züchte dir am besten ein Galagladi

Attacken:

-Horrorblick
-Hypnose
-Trugschlag
-Schwerttanz (ist aber eig unwichtig)

Die Zucht:

Fange zuerst ein MÄNNLICHES Nebulak/Alpollo in der alten Villa (westlich von Ewigenau im Ewigwald) das die Attacke Horroblick beherrscht.Fange nun ein weibliches Trasla (Pokeradar Route 203-204).Stecke nun beide in die pension was rauskommen sollte ist ein Trasla mit horrorblick (achte darauf das das geschlüpfte Trasla männlich ist,sonst wird es kein galagladi).
Trainiere das Trasla nun auf lvl 43 (Trasla entwickelt sich schon aus 20 also wäre ein Ewigstein gut) dann lernt es Hypnose nun lass es sich weiterentwickeln zu Kirlia,gib Kirlia einen Funkelstein und du hast Galagladi mit Horrorblick und Hypnose.
Trainiere Galagladi jetz auf lvl 45 und es erlenrt Trugschlag.

Nun hast du das perfekte Pokemon zum jagen :D

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 19:35 von Smaja

Ein ziemlich perfekter Plan. XD
Brauche aber leider meinen Funkelstein für mein Schnepke (wenn ich es denn endlich finde). Daher bleib ich wahrscheinlich bei Iksbat, obwohl mein Goldbat mich glaub ich hasst. Trotzdem danke.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 20:21 von BlindAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)