wie kriege ich 20.000.000 noppen ohne sie extra immer sammeln zu müssen? (Lego Star Wars - Saga)

ich will die verzehnfachuung meines noppen einkommens aber um dieses extra zu kriegen brauche ich 20.000.000 noppen wie kriege ich sie ohne sie zu sammeln denn das meiste kriege ich im ersten level der dritten episode.

Frage gestellt am 04. April 2008 um 17:48 von gelöschter User

4 Antworten

ähh ich würde mal sagen: kauf dir erst das doppel extra und wenn du das hast bekommst du schon irgendwie deine 2.500.000 zamm und kaufst dir dein 4 faches extra und dann wird jeder stein mal 8 genommen und irgwann kannst dir dann die restlichen kaufen ... ich hab jetzt 30.000.000 nur mit *2 *4 *6 extras geschafft.

Antwort #1, 08. April 2008 um 17:06 von pulvertoastman

Am einfachsten ist es wenn du alle 99 goldenen Steine holst denn dann kannst du den Goldbrunnen zusamen bauen, der geld spuckt.

Antwort #2, 10. April 2008 um 20:00 von kane1170

Hier gibts glaub ich 180 ich habs zwar nict aber mein Freund .Bei diesem Spiel gibts nämlich auch in Ep. 1,2,3 Gold Steine.

Antwort #3, 19. April 2008 um 06:54 von Herwig

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
neeeeeeeeeeeeee, es gibt 160 !

Antwort #4, 10. November 2008 um 15:28 von rosicky7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)
* gesponsorter Link