Die Gruft in Champs Les Sims (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich bin jetzt da wo ich dieses Museumsskellet beerdigen muss. Dann hab ich in einer vorigen Frage gelesen dass ich auf dem Friedhof in diesen Häuschen Kisten aufmachen muss. Bei mir sind aber keine Kisten. Bin ich auf dem falschen Friedhof oder muss ich irgendwas bestimmtes können um die Kisten sehen zu können oder war das falsch diesen Schalter neben dem mittleren Haus zu betätigen?
Würde mich über ne Antwort freuen. Danke!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 13:28 von TheLollyMolly

3 Antworten

also ich glaube ganz am rand von diesen kleinen häusschen muss noch so ein schalter sein. (bin mir nicht sicher) und dadurch musst du diese kisten öffnen können... also jedenfalls eine nach der anderen. kommst du denn gar nicht in die häusschen rein? denn in jedem MUSS eine kiste sein...
hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 21:10 von Funny-Princess

Ist dass der grabstein oder das Skellett?

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:38 von Stella632

das skellet.
doch ich komm schon in die häusschen rein aber da sind keine kisten.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 16:33 von TheLollyMolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)