Frage zu Uplay (Assassin's Creed 2)

Also luete, habe mich jetzt über den PC bei Uplay neu angemeldet. Meine Frage ist jetzt wie ich dann die verdienten Punkte darauf krieg. (Hab noch nicht angefangen AC2 zu spielen)

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 13:32 von 215Makaveli215

5 Antworten

Ich frag mal so: Kann mir mal einer den genauen Weg von Anmeldung bis zum Kaufen der Boni erklären? (Also von wo aus ich mich anmelden muss undso)

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 13:40 von 215Makaveli215

du hättest dich auch über ps3 anmelden können.dafür brauchse aber auch nen psn account. im startmenü vom spiel einfach dreieck drücken steht aber auch unten rechts un schon kannst du dich da anmelden.um die punkte zu bekommen musst du einfach das spiel spielen es gibt dann ich glaub 5 sachen wofür du dann insgesamt 100 punkte bekommst.das reicht um alle bonus sachen zu holen.also einfach nur die story spieln.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 14:21 von tigrex-killer2

Endlich hab ichs verstadnen :D danke.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 14:31 von 215Makaveli215

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
was sind das für bonis habe das spiel durch bringt mir das was die bonis

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 13:29 von Black_Scorpion87

1. wurfmesser erweiterung (+5)

2.altair montur (das was der ganz normal in ac 1 anhat)

3. neue map (auditore familiengruft oder so ähnlich)

4. hintergrund für ps3 (sieht scheisse aus)

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 19:52 von tigrex-killer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)