Wie genau geht das hacken, also die Auswahl der Segmente (Mass Effect 2)

Also ich bin jetzt bei den Level wo diese komischen weiss jetzt nicht wie se heißen Insekten angreifen, da bin ich auf einen Plani wo ein Turm steht den ich hacken soll, aber mein Prob ist wenn ich da drinne bin wie wähle ich die Segmente aus die oben rein sollen, ich hab schon alle Tasten und Cobis probiert, kriege es aber nicht hin. Hoffe auf schnelle Antwort.

Grüße

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 13:55 von mcqueedy

10 Antworten

Ich denke ich kann dir helfen Du muss die Segmente alle auf einen der anderen türme da packen ob es der 2. oder 3. ist is völlig egal.

Dabei musst du nur Beachten das du keins der größeren Segmente auf ein kleineres packen kannst ich denke das das dann klappen sollte.
Sorry das ich dir die genaue reihenfolge nicht sagen kann hab leider grad keinen spielstand der da is.

ps:Die insekten sind rachni und der turm is der speicherkern für dieses Hologramm ;D

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:06 von gismo93

Das gehört eher zu Mass Effect 1

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 16:14 von DeadlyhUnt

Cool Danke für den Tipp aber ich meinte eher was für Tasten man da auf der Tastatur für die Auswahl der Segmente drücken muss, dafür gibt es auch keine Belegungsauswahl. :-)
Aber dann hat es doch funktioniert. Ich habs alleine irgendwann nur durch zufall rausgekriegt. Mit der Leertaste, boah hat das lange gedauert :-D
Hab aber noch ne andere Frage, hat jemand eine Galaxkarte zur Hand mit Planis wo es viel Iridium gibt? Hab immer Iridiummangel, finde aber nie wirklich viel, ich hab sogar mehr von den Element Zero. :-D

@ Deadlyhunt ne ne Mass Effect 2 ist schon richtig. :-)
Bin jetzt fast durch. :-)
Endlich mal wiedern nen Game was richtig bock macht.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 10:38 von mcqueedy

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
wie gesagt du steuerst mit den richtungstasten (W, S, A, D) und auswählen tut man mit der aktionstaste (standart auf leertaste) also ich bin gerade wo ich das ffs einsammeln muss... es is richtig genial und mein lieblings chara... Krios thane... deutsche synchro richtig geil und der aufbau des charas so genial und wenn er erstma seine götter anbetet ê,e

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 20:46 von Pechbaer

Meine Lieblingscharakter im Spiel sind die Assari Frauen, richtig geil, besonders im Afterlife, und die Mucke da. :-D
Manchmal stehe ich nur vor dieser Säule und gucke den Tänzerinnen zu. :-D
Also ich bin jetzt 28 und dieses Game ist das beste was mir jemals untergekommen ist, bin gerade durch gekommen, am Ende hat das Game sogar eine Art Alien und Terminator Mix Style, jeah. :-D

Viele Grüße

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 01:06 von mcqueedy

Naja hat sich zuerst eben wie der Turm auf Noria aus Me 1 angehört :x

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 14:17 von DeadlyhUnt

Frage am Rande wie Lange hast ca. gebraucht? :D

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 14:49 von DeadlyhUnt

@mcqueddy du meinst mass effect 2 ? erscheint doch offiziel erst am 28.01 für pc ! sollen wir wenn du sagst hast es fast durch ,davon ausgehen das du eine illegale raubkopie besitzt ? oder wie kannst du schon pc version von mass effect 2 fast durch haben ? wäre ja sehr dumm hier dann fragen wie man weiterkommt in einem level von mass effect 2 wenns noch garnet draußen is !

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 23:38 von tomtom30

@ tomtom30
Moment !
Mein Stievvater arbeitet beim Großhandel in Hamm und da hat er mir das zukommen lassen, die haben das ca schon ne Woche eher gehabt. Hab mich selber gewundert aber warum nicht. Hab mich gefreut. :-)
@ Deadlyhunt
ich hab ca 4 Tage gebraucht, aber so bestimmt 13 oder 14 Stunden dauerzocken am Tag war schon heftig aber das Game hat mich einfach nicht mehr losgelassen. :-)

Viele Grüße

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 06:11 von mcqueedy

Nun ja das mirt der Aktionstaste wuste ich wirklich nicht, danke werde es noch mal versuchen.
Selbst habe ich zwei Stunden intensiv Rumgefriemelt, mein Resultat ein Spiel wo es keinen
weiteren Ausgang hatt, also wo ich festhänge ist sein Geld nicht wert.
Wollte es fast aus dem Fenster werfen. Es heist Spiel, gut Mensch Ärgere dich nicht ist auch eines
nur viel Günstiger.

Antwort #10, 19. April 2014 um 18:25 von filzlatsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)