chaos (Dissidia - FF)

ich wollte den kampf gegen chaos noch mal mit clou wiederholen anstatt mit krieger des lichts und ich schaff es jetzt nicht mehr kann mir jemand noch tipps mit cloud geben falls schon jemand chaos mit ihm besiegt hat lg

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:00 von pitri95

3 Antworten

also ich habs mit cloud geschafft, aber das war schon länger her, aber eig musst du nur seinen angriffen ausweichen, und luftangriffe machen^^
also man muss ihn ja dreimal besiegen :
1. Mal : is er ganz leicht, da kannst du ihn so besiegen, 2. Mal : würd ich wieder ausweichen und mit luftangriffen angreifen, wenn du beide geschafft hast, dann mach des selbe beim dritten mal, und mach, wenn möglich, nen ex-angriff, dann dürftest du es schon schaffen, ich brauchte auch voll viele versuche^^

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 16:19 von Obito97

also meine taktik ist mit voller ex anzeige rein gehen dann ex modus damit ist seine erste form besiegt bei der zweiten genauso doch bei der dritten macht der immer dämonen tanz göttlicher zorn oder sone kombo attacke da verlier ich immer ok trotzdem nochmal danke ^^

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 16:43 von pitri95

Mut angriffe solltest du blocken und kontern bringt übel viel dmg und geht relativ leicht weil seine kombo lange geht und man deshalb schön den block timen kann.

Sie zu das den immer ne volle ex leiste hast, dann kannste wenns zu heiß wird ne ex block machen und reiz die vorallem ab kampf nummer 2 richtig schön aus dann is er oft mit einer Kombo ( z.b. omnischlag + Rammbockschaden + Ex Burst) im Arsch. Als Esper hab ich Karfunkel benutzt, hat mir in Runde 3 ordentlich den Arsch gerettet xD.

Hoffe das hilft n bissal

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)