3-fach combo (DBZ Shin Budokai 2)

Kann mir mal einer sagen was ich drücken muss um diese 3er Combi zu starten, in der ich den gegner mit Hilfe von Teleport 3 mal hintereinander quer durch de Karte kicken kann ( manchmal schicken die mir zum Schluss noch ein strahlendes Abschlusspräsent hinterher. also wer das auch noch weis... wär echt nett!)

Frage gestellt am 04. April 2008 um 17:51 von DarkUhu

6 Antworten

aalso ... da musst du ihn einfach schlagen (zb. mit 4eck,4eck,4eck,4eck; oder mit >>4eck) ER MUSS DABEI VON DIR WEG FLIEGEN (oben o. seite(rechts,links - von dir weg)
wenn er fliegt SOFORT R (schultertaste) drücken R,R,R,R ... das so lang bis er es alleine macht und dann das kamehame-ha zb draufwirft.

TIP: wenn du in der luft bist - aber nur eine stufe hoch (also mit einmal "^^4eck" ;dann fliegst du hoch zu ihm und machs'n kombo mit dem er zum boden fliegt, oder "v4eck" (runter,4eck) dann auch wie oben SOFORT R,R,R drück dann - wenn du's ausprobierst - siest ja was kommt - es'is gut... hoffe ich konnt dir helfen :D

Antwort #1, 05. April 2008 um 10:54 von xilefx

Jo! THX

Antwort #2, 06. April 2008 um 16:49 von DarkUhu

Ach so! gibt es irgendwie eine möglichkeit, die dinger zu blocken? glaube ich habe das schon mal mit teleport hinbekommen, aber sonst...

Antwort #3, 06. April 2008 um 17:00 von DarkUhu

da er dich zuerst schlagen muss damit er den "3-fach teleporter" einsetzen kann, kannst du die attacke ganz normal mit X oder halt mit Ki-Schutz blocken
(oder hinter ihn teleportieren)

Antwort #4, 06. April 2008 um 20:30 von xilefx

wenn du glück hast kannst du dich zB. zwischen dem 2. u. 3. teleporter von IHM, hinter ihn beamen...mit >X, oder

Antwort #5, 10. April 2008 um 21:46 von xilefx

wenn du glück hast kannst du dich zB. zwischen dem 2. u. 3. teleporter von IHM, hinter ihn beamen...mit >X (voraussetzung:3Ki)... habs auch schon geschaft... ( die machens andauernd in kap.7 :P )

Antwort #6, 10. April 2008 um 21:48 von xilefx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link