3-fach combo (DBZ Shin Budokai 2)

Kann mir mal einer sagen was ich drücken muss um diese 3er Combi zu starten, in der ich den gegner mit Hilfe von Teleport 3 mal hintereinander quer durch de Karte kicken kann ( manchmal schicken die mir zum Schluss noch ein strahlendes Abschlusspräsent hinterher. also wer das auch noch weis... wär echt nett!)

Frage gestellt am 04. April 2008 um 17:51 von DarkUhu

6 Antworten

aalso ... da musst du ihn einfach schlagen (zb. mit 4eck,4eck,4eck,4eck; oder mit >>4eck) ER MUSS DABEI VON DIR WEG FLIEGEN (oben o. seite(rechts,links - von dir weg)
wenn er fliegt SOFORT R (schultertaste) drücken R,R,R,R ... das so lang bis er es alleine macht und dann das kamehame-ha zb draufwirft.

TIP: wenn du in der luft bist - aber nur eine stufe hoch (also mit einmal "^^4eck" ;dann fliegst du hoch zu ihm und machs'n kombo mit dem er zum boden fliegt, oder "v4eck" (runter,4eck) dann auch wie oben SOFORT R,R,R drück dann - wenn du's ausprobierst - siest ja was kommt - es'is gut... hoffe ich konnt dir helfen :D

Antwort #1, 05. April 2008 um 10:54 von xilefx

Jo! THX

Antwort #2, 06. April 2008 um 16:49 von DarkUhu

Ach so! gibt es irgendwie eine möglichkeit, die dinger zu blocken? glaube ich habe das schon mal mit teleport hinbekommen, aber sonst...

Antwort #3, 06. April 2008 um 17:00 von DarkUhu

da er dich zuerst schlagen muss damit er den "3-fach teleporter" einsetzen kann, kannst du die attacke ganz normal mit X oder halt mit Ki-Schutz blocken
(oder hinter ihn teleportieren)

Antwort #4, 06. April 2008 um 20:30 von xilefx

wenn du glück hast kannst du dich zB. zwischen dem 2. u. 3. teleporter von IHM, hinter ihn beamen...mit >X, oder

Antwort #5, 10. April 2008 um 21:46 von xilefx

wenn du glück hast kannst du dich zB. zwischen dem 2. u. 3. teleporter von IHM, hinter ihn beamen...mit >X (voraussetzung:3Ki)... habs auch schon geschaft... ( die machens andauernd in kap.7 :P )

Antwort #6, 10. April 2008 um 21:48 von xilefx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link