ichb habe ganz viele fragen! (GTA San Andreas)

1. Ich weiß ja wenn man mit cheats speichert kann man keine 100% erreichen.
aber was passiert/fehlt dann genau?
2. Ich such die Infrarotbrille.
Ich hab schon mehrmals beim Radioteleskop da wo der Sandking steht
gesucht aber keine gefunden.Kann mir jemand sagen wo ich die Brille finde?

3.
Ich spiele schon sehr lange san andreas jetzt ist mir irgendwie langweilig geworden könnt ihr mir Tipps geben was ich im Spiel machen könnte.Danke im Voraus
4. qisst ihr wo ich einen bud finde also der der den namen "Bus" trägt nicht der choach!
5. wo gibt es so ein richtig cooles auto das verrsteckt ist?bitte sagt mir ob es ein gelende wagen ist oder ein rennwagen und wenn möglich auch denn ort (strasse).danke sohn in foraus.
6. Ich möchte gern wissen, wenn man San Andreas ne weile spielt, warum in manchen gebieten in ganz San Andreas die Schriftfarbe plötzlich rot ist? Ganz zu anfang dachte ich, das wäre wenn man 100% erreicht hat, aber dass ict nicht der fall.
7. Bei Zero die mini-gun mission ist einfach viel zu schwer bitte helft mir.
Danke im voraus.
8.

Mein San Andreas is kaputt. Ich hab gehört, es gibt da so Cremes,
welche das Spiel wieder reparieren. Bringen die was? Wo gibts die? Wieviel kostn die?
9.
ich hab schon überall geguckt, bei madd dogs villa und bei dieser fabrik in el quebrados! wisst ihr wo die karts sind?
10.

Ich habe GTA durchgespielt, trotzdem kann ich in San Fierro diese Autowerkstatt nicht kaufen (Doherty, da beim Payn´ Spray) Ich mein aber nicht diese mit der Tankstelle .
Mein Bruder hat das Spiel noch nicht durch, aber hat diese Werkstatt ...
Wie bekomme ich die ?
SBZ und schon mal danke im vorraus !





























































































































































oben war nur ne verarsche!
wo ist bigfoot?
wo ist leathereface?
wo sind UFO´S?
wo ist cj´s mom?
danke für antworten!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:12 von gelöschter User

12 Antworten

ne das sind ALLES PC M-O-D-S

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

Omggggg
Warum machst du so ne verrasche Omg
Wie dumm muss man sein .
Omg hier wurde schon 10.000 mal gesagt das es Mods sind wann kapiert ihr das endlich ?
Ps: Das ist voll der Spam !

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 14:28 von gelöschter User

haha das ist halt ein kleinkind^^

aber ich helfe ja gern;) trete deine ps3 genau 3 1/2 mal dann spuckst du einmal auf die cd dann solltest du den controller rausnehmen und das kabel durchschneiden danach solltest du deine speicherkarte mit knete vollstopfen^^ dann sollten all diese sachen kommen sogar eventuell der mottenmann^^

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 15:29 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
liebes Spieletipps-TEam

löscht bitte diese Frage bevor hir einige noch durchdrehen. (naja, eigentlich dreht ja jeder schon durch^^)

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 15:38 von xenomorph

ja solche leute nerven^^ na ja er braucht halt unbedingt aufmerksamkeit xD

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 15:39 von Helperforgames

werden z.b.
-beantworde doch nicht die frahgen den werden die sich ergern weill nimand die frahgen beantwortet hahah

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

hehe genau das ist viel schlimemr als jede beleidigung die ich ihm an den kopf werfen könnte^^

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 15:48 von Helperforgames

(Seufz) ! Mehr habe ich nicht dazu zu sagen .

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 15:47 von gelöschter User

Er kopiert mich zwar,aber meine Soziale Ader ist stärker^^

1.MAN kann auch wenn man cheatet 100% erreichen.Das man es nicht kann war ein häufiges Gerücht.

2.Anscheinend sind die Brillen nur jeweils 1 mal verfügbar.

3.Kauf dir ein neues Spiel und geh uns nicht auf die Nerven

4.Bei den Ocean Docks fahren die meisten rum

5.Euros

6.Erklär dirch genauer

7.Benutz Cheats oder erlerne dir ein paar Skills(Da deine ja nicht ausreichen)

8.In Elektronikgeschäften

9.Bei der Villa hinten

10.Öhm wtf?Du meinst die Sonderwerkstatt.Die kriegst du wenn du die Autohausmissionen machst

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 16:49 von gelöschter User

ich sags nur im Guten: Einfach ignorieren!

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 00:07 von Jayhannik

GENAU IIGGNNOORRIIEERRTT DOCH EINFACH DIE FRAGHEN ABER NUR DIE wirklich BE***T sind

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 12:48 von gelöschter User

ja welche denn sonst^^

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 18:07 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)