Helft miir.! (Pokemon Perl)

ich möchte selfe & Tobutz fangen ber dazu muss ich sie ja einschlafen lassen .
welches Pokemon hat die Attacke & wo gibt es das ?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:23 von ISR1234

7 Antworten

fang sie doch mit Meisterball

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:26 von dave123

Hab ich nich mehr ?

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 15:41 von ISR1234

du musst es nich einschlafen lassen,damit ist es nur leichter du kannst das auch so versuchen

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 15:59 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sicher dass da sklappt ?
& wenn ja , wie viele Bälle brauch ich ?

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 16:15 von ISR1234

natürlich klappt das ist halt nur schwerer und hat ein bissl was mit glück zutun...ich hab das auch so gemacht dauerte ein bissl aber da sklappt

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 17:49 von Smaja

Ich hatte 50 Hyperbälle mit, hab aber nur 20-30 gebraucht. Ist halt Glück. Aber wenn du mit Trugschlag oder so die KP niedrig genug hast solltest du ein starkes Pokemon da hinstellen das auch Psycho-Attacken ab kann. Es könnte lange dauern.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 18:31 von BlindAngel

ich hab tobutz mit luxusball gefangen selfe mit finsterball und vesprit aus glück auch mit finsterball

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 20:51 von dakrai04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)