ich brauch hilfe bei "in den schatten" kennt wer tipps fürs training (für cecil) (Dissidia - FF)

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:35 von Freakyfreakyfree

5 Antworten

ich würde am anfang mit ihm gegen garland oder so, auf dem selben level wie er, im schnellen kampf spielen, und dann is er iwann stark genug, aber du solltest schätz ich mindestens level 60 sein^^

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 16:15 von Obito97

kommt darauf an welches "in den schatten" du meinst
Aber du brauchst eig nur drauf los spielen (und fals du nicht so viel erfahrung hast würd ich dir noch empfehlen dich von den größeren kampffiguren fern zu halten da diese auch starker als die anderen sind) aber wenn du dann auch "in den schatten 3" fertig hast würd ich noch wie oben gesagt erst auf lvl 60 trainieren da chaos ein sehr starker gegner ist
hoffe konnte dir helfen
mfg dima00

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 16:50 von dima00

i brauch in den schatten1 und will es mit cecil machen

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 19:15 von Freakyfreakyfree

Am besten auf Lv.100 auf einen schag trainieren, denn am Ende sind die alle sau stark und du musst zwischendurch immer trainieren. Und außerdem kann es nie schaden auf einem hohen Lv. zu sein .

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 14:40 von DSundWIIfan

thx very much

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 19:53 von Freakyfreakyfree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)