Bitte bitte helft mir! (Silent Hunter 4)

Hi Leute ich komm gleich zur Sache mein lieblings schiff ist die bismarck und ich würde viel dafür geben sie bei silent hunter fahren zu können also so sieht der mod aus &feature=related
ihr müsst wissen das das mein erster mod und ich das nicht hinkriege bitte erkärt es mir durchnumeriert und nich so hingewuselt wie andere Erklärungen diese seite könnte euch helfen es mir zu erklären da hab ich auch den mod und andere sachen her.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/380...
bitte bitte helft mir ich will und muss das hinkriegen sonst werde ich noch wahnsinnig!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:39 von gelöschter User

11 Antworten

isr ganz einfach^^ brauchst nur Generic Mod Enabler installieren in den ordner nen MODS ordner erstellen wenn er es nicht selber macht ^^ und dann hir ^^ http://www.mediafire.com/Ottfried da gehste dann auf SH4-Playable Ships da kannste dir alle schiffe laden ^^ aber mann kann meist nur 1 schiff aktivieren und das nächste mal guckst du erst mal hir ^^
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/380...

Ps. die Bismark kannst du nir in der mission spielen wenn du auch das Addon U-boat mission hast^^

MFG

Gala

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 12:17 von Galaham

achja den Generic Mod Enabler gleich in den ordner Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific installieren nur wenn du es nicht weißt ^^

MFG

Gala

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 12:20 von Galaham

ähm ich hab mir die bismarck ja von da gedownloadet und ich hab das ohne den mod enabler sondern mit 7zip geschaft aber 1.problem: im kariere modus steht statt bismarck admiral spee
2.Problem: wenn ich die auswählw und auf start drück stürtzt es immer ab!
aber im moment habe ich die iowa ERSTMAL möchte immer noch die Bismarck fahren können:(

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 12:34 von gelöschter User

ich habe es jetzt hingekriegt ich hab auf den mod rechstklick dann stand da was von 7zip bei 7zip auf dateien entpacken und habe die inhalte der ordner in das spielverzeichnis kopiert ich kack auf den blöden mod enabler!

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 09:26 von gelöschter User

ok weiß jetzt noch jemand wie ich die bismarck unverwunbar machen kann?

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 12:31 von gelöschter User

und sonst schikt mir nin link für den Bismarck mod ohne damage modell weil mit bockt das nicht!

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 12:43 von gelöschter User

der mod enabler ist nicht kacke der is super.da muss man nich immer jeden einzelnen ordner hin und her kopieren

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 15:22 von gelöschter User

ich muss nur wissen wie ich ihn benutze ähm kannst du mir sagen wo ich den denn enabler und den ordner MODS hinkopieren muss mit dateipfad bitte!

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

hallo zusamen ich habe den mor runtergeladen ien shciff habe ich mir auch shcon gedownlodet wie mace ich das jetzt das ich das im spiel bekome den mod haeb ich in silent hunter 4 ordner rein intsalirt wie ihr es brschriebn habt danke im voraus

Antwort #9, 13. März 2010 um 11:00 von DuffMan93

bitte um schnele antwort wil unbedingt ein krigsschiff fahren

Antwort #10, 13. März 2010 um 11:39 von DuffMan93

@Gothicfan 1: Du musst den JSGME ins Hauptverzeichnis von SH4 installieren (also *Festplatte*/Programme/Ubisoft/ Silent Hunter 4). Wenn sich der Enabler nicht im Hauptverzeichnis befindet, werden die Daten auch nicht ins Spiel eingefügt!. Sobald du ihn im Hauptverzeichnis installiert hast, starte ihn, dann entsteht im SH4 Hauptverzeichnis der ordner MODS. Dort kopierst du die Daten rein. Dann starte JSGME, wähle unter TASK "IMPORT MOD" aus, wähle die Daten aus dem MODS Ordner aus und aktiviere sie, indem du das "Pfeil nach rechts"-Symbol drückst!.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück und frohes Jagen!

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 11:23 von Gangstarappa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)