Waluigi (Super Mario 64)

Erstmal hallo. Weis jemand wie man Waluigi als charakter freischalten kann? danke schon im voraus.

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:47 von coolercaeser

15 Antworten

Nein!Es gibt ihn nicht.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 17:53 von gelöschter User

wassssssssssssss es gibt kein waluigi.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:13 von sonic-8

Doch aber es ist luigi, in dunkel blau lila weis aber nicht wie das geht

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 18:30 von MarioFreak64

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
durch cheaten

Und den "echten" Waluigi gibt es in SM64Ds nicht.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

wasssssssssssssssssss es ist luigi und ich habe es in youtube gehesen das der echte waluigi in das spiel ist.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 20:44 von sonic-8

Schon wieder diese Diskussion...
Waluigi existiert nicht in Super Mario 64 DS!

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 14:37 von gelöschter User

Ich weis wie...

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 20:23 von gelöschter User

wie den

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 17:44 von sonic-8

Dumusst den schwersten Hammer nehmen den du findest, dann must du im dataselect Menü dreimal mit aller Kraft draufhauen.

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 20:53 von gelöschter User

Genau! Das klappt bestimmt. Aber ich würde vorher noch ein umgekehrtes L in den Topscreen ritzen. Und den Touchscreen.
Seid ihr alle hirnamputiert oder wieso glaubt ihr an solche Gerüchte? Diese ganzen Youtube-Videos sind Fakes. Schlechte Fakes.

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 14:41 von gelöschter User

Salut,master2008,
Na,wir wollen hier eigentlich weiter kommen(War nicht böse gemeint)anstatt uns zu beschimpfen(mit beschimpfen meine ich das mit den "hirnamputiert").Zu deiner Antwort,Wormkiller22:Ich finde auch,dass es ziemlich blöd wäre,mit dem Hammer auf den touchscreen zu hauen(und dazu noch der schwerste ,und as dazu dreimal).Denn damit schaltet man keine Secrets frei,sondern man zerstört seinen DS.Wünsche noch einen schönen Abend,euer Platin64.

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 18:51 von platin64

Platin,
du versuchst eindeutig den Stil von uweudoriedel nachzuahmen. Außerdem war das mit dem Einritzen eines umgekehrten L genauso ironisch gemeint wie die Sache mit dem Hammer von Wormkiller. Hier schreibt jemand, dass es Waluigi gebe, es allerdings Luigi sei...?
Manche Leute kriegen es einfach nicht in ihren Kopf, dass in einem Spiel, wo es nichts mehr zu erforschen gibt, keine versteckten Boni oder Charaktere, hier Waluigi, freigeschaltet werden können! In SM64DS ist Waluigi nichts weiter als ein Mythos.

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 07:04 von gelöschter User

nichts gegen euch aber vielleicht gibt es doch verstekte items oder charaktere von denen wir noch nichts wissen dass es waluigi in dem spiel nicht gibt war mir klar ist aber schade

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 13:14 von gelöschter User

Salut,Master2008,
Du siehst das etwas falsch.Ich versuche keineswegs,den Stil von Jemand anderes nachzuahmen.Was das Andere betrifft:Ich wusste nicht dass das ironisch gemeint war(Vermutlich,weil ich mich im Gegensatz zu Uweudoriedel noch nicht so gut außkenne).Ich hoffe,das ich euch damit kurz darüber aufklären konnte.Noch einen schönen Tag,euer Platin64.

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 14:14 von platin64

Platin64,
das mit dem Stil kopieren nehme ich zurück. Trotzdem denke ich, dass sich Leute, die erst seit kurzer Zeit hier im Forum aktiv sind, nicht als Ordnungshüter aufspielen sollten. "Hirnamputiert" war vielleicht etwas hyperbolisch aber sich deswegen zu beschweren halte ich für überflüssig.
Da die Frage nun ausreichend beantwortet ist wünsche ich dir auch einen schönen Tag.

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)