Ich fahre lahm! (NfS Most Wanted (2005))

Ich fahre mit meinem Porsche Cayman s mit Nitro nur 250 KM/H obwohl ich es auf allerhöchster stufe aufgetunt habe!?Ich habe auch den Trainer gedownloadet und habe ihn aktiviert!Aber so ist das spiel langweilig wenn man rennen fährt da gewinnt man leicht!Könnt ihr mir helfen!Ihr kriegt auch den Link für den Trainer als belohnung!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:51 von gelöschter User

8 Antworten

Also wenn du alles auf Ultimate hast sollstest du eigendlich um einiges schneller als 250 Km/H sein.
Gibt 4 Dinge die das verursachen können:
1: Du hast nicht KM/H sondern MP/H eingestellt
2: Du hast nicht Ultimate
3: Du hast auf manuelle Schaltung und schlatest nicht hoch
4: Du hast bei den Dateien vom Cayman rumgefuscht.

Wenn es nichts davon ist deinstalier das Spiel und instalier es anschließend.
Wenn es das noch immernicht ist leigts am Savegame.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:50 von Master_Ebi

Ich bin in der Kariere erst bei EARL ich habe seit dem Anfang KM/H,denn man bekommt erst bei RONNIE Ultimate!Ich bin kein manueller Schalter sondern ein automatischer schalter!Ich fusche nicht an meinen WAGEN!

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

Aber trotzdem Danke.Die Belohnung ist der TRAINER falls du schon hast.Du musst auf google nfs most wanted control panel eingeben dann drückst du download nfs most wanted der rest ist einfach!Wenn du version 1.3 hast kannst du mehr bekommen vom trainer!wenn du diese version nicht hast dann musst du download patch 1.3 nfs most wanted!

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Wenn man nicht Ultimate hat sollte man nicht schreiben das man etwas aufs allerhöchste aufgetunt hat.
Das Panel hab ich, ist auch gut, verursacht aber andeuernd Abstürze. Ich benutz leiber den Trainer +19 und NFSMWBE_Trainer.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 21:57 von Master_Ebi

du solltest nicht den F1 knopf drücken.sonst stürzt er nicht ab.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

Auf nfscars.de und nfsplanet.de gibt es auch noch reichlich Cheats .

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 10:45 von Darkking0147

ein Tipp : Drehe unter Feintuning( im Menü während man fährt) Nitro und Turbo/Komprssor auf Maximum, der Nitro verbrennt so zwar schneller,gibt aber mehr Speed. Mit der Turbo/Kompressor Einstellung beschleunigst du zwar langsamer, hast aber einen höheren Top Speed...

PS : Ich weis nicht mehr genau wann man welche Teile erhält aber vileicht sind mit deinen verfügbaren Leistungs Tunings einfach noch keine 250 Km/H möglich (auch wenn ich das bezweifle).

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 00:15 von Razor-wire

Wenn du mit Pedalen fährst,kann es sein,dass sich ein Kabel unter dein Gaspedal geschlichen hat.Dann kannst du nicht so weit nach unten mit dem Pedal.Wenn das Kabel weg ist,müsstest du wieder schneller als 250km/h sein.

Antwort #8, 02. April 2013 um 11:32 von Sebastian217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)