shenlong endkampf (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

kann mir jemand tipps fürs folgende szenario geben:

ein wunder bringt die rettung (endkampf gegen syn shenlong)

v. d. im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2008 um 17:56 von jasen_95

8 Antworten

Kämmpfe immer agresiv und lasse ihn keine chanse Ki auf zu laden den im Box Kampf ist ein SSJ 4 viel viel schneller

Antwort #1, 04. April 2008 um 19:09 von Skullrocker

ja aber man kämpft ja als normaler gt goku und kann sich nich transformieren

Antwort #2, 04. April 2008 um 19:46 von jasen_95

Son Goku (GT) ist wohl einer der stärksten Chars wenn man ihn richtig benutzt aber das is nebensächlich.
Wie du den Kampf gewinnst?
Versuche immer den gegner mit Combos so wie Betäubungs schläge aussergefecht zusetzten oder seine Abwehr zu brechen
Ist er betäubt warte kurz und hau wieder zu und betäube ihn wieder.
Ist seine Abwehr gebrochen hau ihn und betäube ihn.
Die machst du mehrfachst.
So musst du 2~3Cutscenes aushalten dann machst du eine Automatische Genkidiama mit 99.999 DMG

Zweite methode wäre immer auf Distanz zu bleiben Ki laden und wenn er zu dir hinkommt mit seinen Drachendonner Agriff hau ihn ein Ka-Me-Ha-Me-Ha entgegen :>

Hoffe du schaffst den Kampf so.

MfG~

Antwort #3, 04. April 2008 um 22:30 von Setsna

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
thnx...

Antwort #4, 05. April 2008 um 13:52 von jasen_95

wie lautet die tastenfolge für betäubung?

Antwort #5, 05. April 2008 um 13:57 von jasen_95

Das kommt auf den Charakter an ,gehe dazu einfach auf skillsaten gehe ein mal nach rechts, dort findest du schlagtechniken mit denen du deinen Gegner eine in die Magengrube reinhauen kanst

Antwort #6, 06. April 2008 um 20:44 von Skullrocker

ES wäre auch gut wenn du dich versteckst, drei mal gebt mir energie machst und ich bin gespannt machst! wenn du goku super+3 gibst am anfang und du danach genkidama machst, ist er sicher tot!

Antwort #7, 29. August 2008 um 11:43 von kruzi

nerv net
(heulsuse)

Antwort #8, 30. August 2012 um 19:23 von Ramishgeto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)