Schnell stark werden für großen kampf gegen kumpel (Pokemon Rot)

hi wie gehts so ?
ich und mein kumpel planen uns die alten editionen noch mal zu kaufen und eine woche lange zu spielen um dann in einem kampf zu entscheiden ,wer der bessere ist.ich hab mir schon nen schlachtplan zurechtgelegt,möcht aber trotzdem ein paar andre ideen für taktiken hören.was wäre eure grundtaktik und welches team würdet ihr euch zulegen mit welchen attackensets?danke im vorraus für nützliche antworten

ps:bitte keine Mew-und-die-andren-legis-auf-lvl-100-tipps oder
lavados mit hyperstrahl,feuersturm und co. weil es wirklich um die ehre geht
mfg

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 15:01 von Ulquiorra

3 Antworten

Hiiiii,

Kommt drauf an wie weit ihr nach 1 Woche seid...wenn ihr die Liga fertig habt könntest du dein Starter Poki so bis Level 64 trainieren und ihr könntet auch ein Kadabra trainieren so bis Level 70 denn Kadabra ist eines der besten Pokis die ICH kenne...sry wenn ich falsch liege...hol dir auf jeden Fall ein Tauboss!..kannst auch einige Pokis doppelt haben ist ja nicht schlimm oder?

wenn du so 4 Orden hast wie ich^^...Ich liste mal mein Team auf dieses könnte dir helfen den Kampf zu gewinnen also:Kadabra lvl 35...Tauboga lvl 27...Turtok lvl 36...Bibor lvl 25...Relaxo lvl 30...Evoli lvl 25...

Soooo Tauboga mache ich noch zu Tauboss...Also icu hoffe ich konnte dir helfen

Ein frohes neues Jahr wünscht dir dragon

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 16:46 von dragon4

hi,danke für die antwort.relaxo wird auch bestandteil meines teams sein.mit meiner frage wollte ich auch erfahren wie ich die liga schnell schaffen kann.

ps fliegen gibts auf route 16 in nem haus im nordwesten von ner frau.schönes neues jahr

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 18:06 von Ulquiorra

Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
Und welches Team hast du benutzt und alle anderen wichtigen Fakten zum Kampf.^^
Ich hätte ja auf jeden Fall Glruak genommen, weil das mein Lieblingspokémon ist. Tauboss brauch man nicht, denn außergewöhnliche Pokémon sind viel lustiger. Habe das Spiel schon sooooo oft durchgespielt und bei 95% habe Tauboss gehabt.
Man kann ja auch mal Ibitak oder Aerodactyl ins Team nehmen, wobei ich bei Aerodactyl TM´s verwenden würde, da der da noch keine guten Attacken lernt. Man kann, was wahrscheinlich am Schwierigsten ist, sich ein Dragoran holen, kann ja auch Fleigen.^^
Legändere im Team mag ich auch nicht.
Evoli kann man auch immer gut verwenden, natürlich als Weiterentwicklung. Habe eigentlich immer Aquana genommen, doch es ist sinnvoller sich Blitza zu nehemen, wenn man mit Glurak anfängt, da man Flamara dann nicht braucht und gute Wasserpokémon es genung gibt, zB. Seemon, Jugong, Lahmus, Austos, Starmie, Entoron, Garados,... .
Ein Pflanzen Pokémon ist immer so eine Sache. Finde das keins wirklich gut ist, ausser Bisasam.
Kadabra ist bei dem Spiel wirklich sehr gut, weil er einen sehr hohen Spez. Wert hat.
Aber es ist auch nütlich mal ein Geist Pokémon im Team zu haben (habe persönlich nie eins im Team), da es nur an Käfer und Boden schwäche hat und diese Attacken nicht jeder kann und weil keiner weiß, dass zB. Nebulak kein Schwebe bei dieser Edition hat.
So glaube habe genug geschrieben zu einer Sache, die schon längst vorbei ist. xD

PS: Vergiss nicht zu sagen wer gewonnen hat und so.
Und mit dem Team, was ich genannt habe, also Glurak, Blitza, zB. Seemon, Kadabra, beliebiges Pokémon, beliebiges Pokémon, kannst du die Liga besiegen.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 16:43 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)