Fragen zu the Witch (Left 4 Dead 2)

Allgemeine Fragen zu the Witch

1.warum weint the Witch?
2.warum muss mann denn licht ausmachen?
3.warum hat the witch die hände im gesicht?
4.was war the witch vorher bevor sie infiziert wurde?
5.warum ist mann direckt ausser gefecht wenn die angreift?
6.Mein Freund meinte wenn man die mit einer sniper/scharfschützengewehr auf denn kopf schießst ist die etwas verwirt stimmt das?
7.ist the witch die stärkste infizierte?
8.warum heist the witch nicht the Bitch?
9.thx im voraus...

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 15:14 von Blokkmonsta15

12 Antworten

2 weil wenn du mit der taschenlampe auf die zeigst schrekt die auf und bist sofort ausergefecht

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:59 von left4dead2gamer234

1.weil sie ein schei*emo is..
2.weil die kein licht mag
3.weil sie ihre hässlichkeit verbergen will..
4.dummer emo
5.weil sie steroiden nimmt
6.jo
7.nein.tank is besser
8.weil sie so nich heisen wollte

was für bescheuerte fragen ey

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 17:20 von NARUTOFAN555

1. is halt so.
2. weil wenn du auf sie zeigst wir sie aufgewekct (aus ihrem
wein-schlaf)
3. weil sie weint, is doch klar !^^
4. is doch voll egal, würd mal sagen ein mensch, genau dann
wahrscheinlich ne frau/ein mädchen
5. weil die mit absicht so übel hart ist, deswegen hockt sie
auch auf dem boden, wer meint er kann die vorher besiegen
hat falsch gedacht und so
6. nee, hab mal gemacht, die kommt, wie immer auf dich zu und
haut dich down
7. mit tank, sozusagen sind tank und witch die gott-zombies da
^^
8. die heißt eigentlich nir witch und b*tch is n schimpworft
und auch n beh*nderter name für eine der härtesten zombies
in dem game
9. jo kein ding

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 17:35 von ChrisCrossCool

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ok aber the witch ist aber trotzdem die stärkste weil wenn du einmal dich mit ihrem klingen trift ist man direckt ausser gefecht platz 1 the witch platz 2 thank

danke an alle

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 20:46 von Blokkmonsta15

immernoch.. nur witch ^^
und naja, die greift abe rnur einen an! und andre können die danach sofort killen
da is tank wesentlich schlimmer..
tank is stärker als witch.

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 21:54 von ChrisCrossCool

wenn du ein guter spieler bist tötest du die olle bratze eh bevor die dich down boxt

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 15:01 von StarKillerX

naja hab beinar mal geschafft also ich finde das gesicht von witch scheiße aber denn körper net also wenn ich die durch nehmen will ziehe ich der eine tüte übers kopf und mir ein condom

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 17:25 von Blokkmonsta15

alter.. das ist eine virtuelle figur aus einem videospiel.. ôo

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 17:42 von ChrisCrossCool

na und was ist dran illegal? ich weiß das doch sowieso das es die net gibt zum glück

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 19:56 von Blokkmonsta15

bist auch nich der hellste stern am himmel..

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 21:24 von ChrisCrossCool

Nunja. Ich hoffe ich kann die Frage irgendwie logisch beantworten. Aber nicht mich gleich als ÜBERVOLLNERD bezeichnen...
Naja warum weint die Witch und warum reagiert sie so gereizt.
Im Körper werden, wie jeder weiß, Stoffe produziert die sich auf unsere Stimmung auswirken.
Unter anderem der Stoff SEROTININ.
Er wirkt beruhigend auf auf uns. Bei Serotonin-überschuss kann es es zum Roboter-Syndrom kommen (bitte googlen) und bei einen Mangel zu Shizophrenie. Außerdem reagiert man sehr gereizt auf außere Einflüsse und ist sogar in der Lage zu töten.
Durch den Virus wurde wahrscheinlich die Produktion von Serotonin im Körper der Witch gestoppt und führt deshalb zu dem Verhalten der Witch.

Nr6. Stimmt und man kann sie in dem Zustand auch boxen!
(zumindest im ersten Teil hab ichs geschafft im zweiten noch net)

Nr7: Tank kann Witch onehitten und auf Expert dich mit einem schlag außer Gefecht setzen. Die Witch macht instant Kill!

Was die Witch im Vorleben war: Eine frau die tiefste Depressionen gestürzt wurde!
Und kein Emo!

So damit wurde zumindest etwas geklärt!

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 21:02 von Mari0s0

1. die witch ist eine infizirte die vor ihrer infizirung eine schwere enteuschung durchmachen musste.
2. weil ein auf sie gerichteter beweggender lichtstrahl ihre aufmerksamkeit eregt.
3. um ihre wut die in ihrem gesicht ist nicht zu vorzeitig zu zeigen.
4. wie bei punkt eins schon erwehnt sie war eine person die enteuscht, mishandelt usw.
5. sei froh das sie jetzt nur noch auf einen loss geht, wie das spiel rauskamm is die witch auf die ganze gruppe losgegangen.
6. nein verwirt wird sie nicht aber bei einen schönen schuss kann es ein one hit sein und für den gibt es einen erfolg.
7. naja kann man sehen wie man will die witch hat zwar wenig leben bringt dich aber sofort down werend der tank um das 5 fache mehr leben hat braucht er länger dich down zu bringen ich würde sagen witch und tank sind ca. gleich auf.
8. was soll man drauf sagen weil sie im spiel zu einer der mächstigen infi. gehört soll sie umbenant werden was ist dann mit tank? ich mein nur wenn ich nen hirnlosen muskelklotz sehen will schau ich in der muki bude vorbei.
hoffe konnte helfen.

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 22:52 von Blaui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)