zu zweit spielen? (HdR - Eroberung)

Hallo, sry wenn die frage/n schon öfteres gestellt wurden..
weil ich hab 2 Fragn:
1.Kann man bei dem Spiel zu zweit spielen ich mein niccht online sondern 2 Leute an der gleichn ps3?
und 2.wie ist so das game?

danke für jd antwort=)

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 15:39 von henry1

4 Antworten

tach erstma xD
1.ja man kann es zu zweit im splitscreen zocken.
2. also das spiel is ganz gut aber naja ...
der storymodus ist nich so besonders aber dafür ist der multiplayer geil.
lies dir doch einfach ma einen testbericht über das spiel durch.
am besten ist immer das spiel aus einer videothek auszuleihen und anzutesten ;D
aber...es ist im moment schon so billig das ich es dir empfehlen würde es dir zu kaufen.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

Huhu^^
1. (Hat ja m1990 schon beantwortet) Ja, es geht. Man kann sogar zu viert an einer PS3 per Splitscreen zocken^^
2. Ich finde das Spiel super. Es ist im prinzip wie die Star Wars Battlefront Serie. Die Kampagne ist meiner Meinung nach durchaus abwechslungs reich; nicht zu leicht; nicht zu schwer. Zum Online-Modus muss ich denke ich nichts sagen. Der ist wirklich, wirklich, wirklich funny^^. Und bei dem Preis (habs vor kurzem für 29,99€ gesehen) würde ich schon zuschlagen. :D

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 15:51 von gelöschter User

Naja.^^ das man zu zweit spielen kann wissen wir bereits aber ich muss noch eine Kritik einwerfen.Das Spiel ist nur zum einmal durchzocken gut,es wird daher schnell langweilig, außer man steht aufs sinnlose rumrennen und niedermetzeln im prinzip muss man nur von einem Kontrollpunkt zum nächsten und Orks bzw Uru-Kai killen.Aber wenn mans zu zweit spielt und so zwischendurch ist es ganz lustig.kauf es dir dann wirst es sehen.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 10:08 von Crash-fan

wie schon gesagt ... guck dir einfach mal einen bericht an!
das sind profis die den schreiben^^
hier :http://gameone.de/tv/89
guck dir einfach ma an xD
oder leih es dir einfach ma aus^^

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 03:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link