treffen (Sacred 2)

hi leute ich hab einen schattenkrieger leider ist der nicht in der large gegner mit seinem schwert zu treffen sogar die kampfkünste gehen daneben. was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 15:47 von ninjakilla

5 Antworten

fang n neuen chara an das is wolln bug


Janne_the_best

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:55 von Janne_the_best

bevor du neu anfängst erzählst mal wie du bisher geskillt hast und welchen Level du hast. Weil suboptimal Skillung eben kein Bug ist sondern etwas woraus man seine Schlüsse ziehen sollte für den neuen Char. Allgemein dein Schatti sollte wenn er mit Schwerten kämpft zumindest Schwertkunde haben (erhöht unteranderem die Trefferquote), Attribute möglichst alle in Str (Schaden + Treffer), dann solltest du die Standarte benutzen erhöht wenn mit richtiger Skillung und Fertigkeiten die Trefferquote drastisch. Vielleicht solltest du deine Ausrüstung umbauen mit Ringen die zb +xx Angriff oder -xx% Verteidigung Gegner usw.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 20:34 von TheCoon

mein schattenkrieger ist lv 36 und er hat viel in astralebene, konzentation und Rüstungskunde. dann hat der noch etwas in taktikkunde, zweiwaffenkamp, reiten und geschärfte sinne. ich hab aber keine rüstung über lv 36 an und meine regenerationszeit ist eigendlich ziemlich schnell

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 20:42 von ninjakilla

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Schau dir im Status Menü die Trefferquote beim letzten Gegner an, wenn dein Schatti kaum trifft kann das zb daran liegen das du einen sehr niedrigen Angriffswert hast, also Ausrüstung mit +xx Angriffwert tragen. So wie dein Schatti geskillt ist denk ich nicht das er für den Nahkampf geeignet ist, wenn du viele Punkte in den Astral-Aspekt investiertst, solltest du vielleicht deine Skelette kämpfen lassen und sie mit Geisterhand, Kampfruf usw unterstützen. Wenn du einen Nahkämpfer willst brauchst du mindestens den Schwerenkampf- oder Taktischerkampffokus die Buffs und anderen Fertigkeiten aus diesen Aspekten sind im Nahkampf wesentlich nützlicher.

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 20:15 von TheCoon

danke

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:57 von ninjakilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)