Essen geben (My Baby 2)

Hilfeeeeeee!

Mein Baby ist im 19.Monat und ich muss Rennt ohne Hilfe und Steigt Treppe in der Hocke lernen.
Ich bin schon fast fertig.aber mein Baby schreit nur noch Mama! Ich kann nur ihn ins Bett bringen ,aber da schreit er noch mehr.Ich kann ihn nich essen geben was soll ich nur tun

Hilfeeeeeeeee Bitte hilft mir danke schonmal!

Bitte antworten!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 15:56 von Benji-Wuschel

5 Antworten

geh zum haus und warte bis z.b. das essen zeichen blinkt

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 14:08 von Knudi200

Hi das war bei mir auch bal so.du mußt es zuerst beruigen das dauert ne weile versuch einfach alles durch gehe mit ihm raus tue in baden oder wecksel im die windel oder bring ihn zumm schlafen irgen wann wir er dann aufhören.so ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 22:18 von Engelchen2555

Ja schon danke aber bei mir sind rausgehen und windeln wechseln nicht orange! Ich kann nur mein baby schlafen lassen aber da schreit er noch mehr Hillfe!

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 17:23 von Benji-Wuschel

lass dein kind schlafen gehen und streichle ihn.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 17:36 von Knudi200

Bring es ins bett und streichle oder kitzle es irgend wann hört es dann auf und liest wieder

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 14:57 von Grossbianca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby 2

My Baby 2

My Baby 2
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby 2 (Übersicht)