(mir fällt keine Überschrift ein^^) (New Super Mario Bros.)

hi, ich wollt mal fragen, ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt.

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich würde es schon empfehlen, weil es is i witzig und es macht spaß, manchmal will man den DS an die Wand schmeißen, weil man ein Level nicht schafft (is bei mir so)! ^^

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

Ich stimme Sinai_Swissln zu. Manchmal muss mal ein paar mal Kaputt gehen um zu erkennen, wie ein Level zu Ende gespielt werden kann. Wie bei jedem Jump n run Spiel muss man auch mal den DS beiseite legen, um ihn nicht gegen die Wand zu schmeissen. Macht aber im grossen und ganzen viel Laune. Musste aber auch schon mal auf die gestellen Fragen hier zurueckgreifen um neue Welten erspielen zu koennen.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 17:26 von Karlchen69

falls du ne wii hast würde ich dir ehe die wiiversion empfehlen. sonst ist das spiel recht guet. aber wie geagt, ein paar levels sind wirklich übels schwer!

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)