Der beste job! (Sims 3)

heey leute
ich liebe die sims 3 und hab jetzt nach längerer zeit auch ne schicke villa bekommen (ohne cheats meine ich) allerdings find ich hab ich zu lange gebraucht um mir diese villa leisten zu können! jetzt fange ich nen neuen sim an und wollte mal fragen welcher beruf am ende am allermeisten geld einbringt! ich hatte vorher militär!
danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 16:08 von insekt

6 Antworten

Hallo insekt,
ich denke der beste Job ist als Musiker im Theater, da du dort auch zusätzlich durch Gitarre Spielen Trinkgelder verdienst (pro Stunde im Park z.B. bringen mehr als 100$) und als Rockstar (Lv. 10) kriegst du 1x pro Woche mehr als 7000§, da du Autogrammstunden geben kannst.
Außerdem ist dies der perfekte Job für eine Alleinerziehende Mutter oder einen alleinerziehenden Vater oder einen Künstler, da sie sich die Arbeitszeiten selbst aussuchen können.

LG von Miley

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 16:49 von gelöschter User

Also ich konnte mir die Uhrzeiten nie aussuchen ^^ Und wenn dann brauch man um die Uhrzeit einen Babysitter wenn er arbeiten geht also ist das eig. Egal wann er arbeiten geht. Also ich finde Persöhnlich Arzt gut aber da wärs halt schlecht wenn du ein Kind hast. Bei Sportler bekommst du auch viel Geld.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:46 von michi132009

am meisten geld gibts aber bei der verberecher karriere ( dieb )

als Meister dieb bekommste pro stunde : 525 ^--^

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 18:50 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Als Rockstar kriegt man pro Autogrammstunde und Konzerte 7500§!

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

also am besten ist der job pro-fussbaler ,weil du bracuhst nur level 10 in fittnes habn un dann machn was die sagn spiele tranieren teamkollegn usw

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 15:18 von mini_mav

danke danke, aber ich schätze mal das ich den tipp von miley nehme ;) 7500§ pro autogrammstunde ist nähmlich schon ordentlich! obwohl ich mit dem neuen sim schon versuche nicht alleinerziehend oder überhaupt single zu sein :D aber trotzdem allen anderen vielen dank!
MFG insekt

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 17:20 von insekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)