Skimmer-Wasserflugzeug (GTA Vice City)

Mein Wasserflugzeug hebt bei der Mission Der Dildo-Jet nicht ab. Ich habe echt schon alles versucht, mit zahllose Foren angeschaut, aber keine Lösung gefunden.
Ich hab das ganze Spiel mit Ausnahme der Filmstudio-Missionen schon durch.
Diese Tipps kenn ich schon:
1. Das Flugzeug braucht einen sehr langen Anlauf
Ich hab schonmal den ganzen Tank leer"geflogen" und das Flugzeug ist nicht abgehoben.
2. Mit der Taste 6 auf dem Ziffernblock das Flugzeug neigen (wie beim Heli)
Das funktioniert bei mir auch nicht.
3. In rhythmischen Abständen die W-Taste drücken
Klappt auch nicht.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 16:14 von gelöschter User

3 Antworten

Du must mal bei der Tastatur nich oben über denn buchstaben die Zahlen nehmen,sondern neben den Buchstaben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 20:11 von philip90

Wie kommst du darauf ich hätte die Zahlen über den Buchstaben benutzt? Aber da liegt ja auch nicht das Problem, sondern viel mehr darin, dass sich das Flugzeug zwar ein bisschen neigt wenn ich die 6 drücke aber nicht abhebt. Die Steuerung kenn ich perfekt.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:35 von gelöschter User

du musst den framelimiter einschalten, dann kann es abheben (anzeige-einstellungen), vorher ließ sich beim eiswagen auch nich die eisklingel einschalten

Antwort #3, 20. April 2010 um 22:02 von Tomster18

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)