Jackpot! Insel der Götter aus Uralter Stein (MH Freedom Unite)

Ich hab mir grad die leichte Armbrust "Insel der Götter" aus nem uralten Stein gemacht. Da wollt ich fragen: Is die gut? Wenn ich mir die direkt machen wöllte, was bräuchte ich dann dafür?
Oder soll ich trotzdem lieber meinen Dandfall+ nehmen?

DANKE SCHONMAL

PS: Bin JR 5

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 16:09 von Gangster01

8 Antworten

hast du die durch ein stein zufällig bekommen dann ist die richtig gut hallo das ist sau selten sandfall meinst du wohl ist naja.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 16:13 von MrDestiny102

OK. das ich die behalte war mir schon klar ^^
nur ob ich die benutzen soll möcht ich wissen.
Und ja, ich mein Sandfall+

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 16:14 von Gangster01

schreib mal was die kann

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 16:19 von MrDestiny102

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab die kann gaaa nix

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 16:32 von Marius19596

Also auf Stufe 5 mit langem lauf:
Angriff: 277
Normal: St. 1-3
Pierce: St. 1
Schrot: St. 1
Crag: St. 1-3
Streu: St. 1-3
Flamme

Nachladen: Langsam
Rückstoß: Mittel

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 16:23 von Gangster01

aso nee die ist nicht gut sorry

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 16:28 von MrDestiny102

ja. schon. langsames nachladen is doch so gut. mit sandfall+ kann ich 594 normal St 2 verschießen

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 16:30 von Gangster01

jop naja

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 16:37 von MrDestiny102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)