ich habe mehrere fragen... (ich hab das spiel noch nicht lange...) (Sims 2 - Gestrandet)

hi also 1. wie bekomme ich den kugelfisch?
2. wie bekomme ich den jade-käfer den purpurroten-käfer und den grünen käfer?
3.wie kann ich mehr von der insel sehen (ich kann jezt erst den unteren rand von der insel in der mitte sehen :( )

Frage gestellt am 04. April 2008 um 18:21 von caro261

8 Antworten

Tut mir echt leid, das ich dir nur nr. 3 erklären kann.
also:

wenn du der Ärztin den Wels und die Bären gebracht hast, sind da so Ranken., die gehen dann weg. mehr kann ich dir nich sagen, weil ich selbst erst da binn. Außerdem, hab ich mein Spiel verlien.

Natalie H. ;)

Antwort #1, 04. April 2008 um 18:27 von N-chaos

ok danke die käfer hab ich schon und die karte hab ich auch schon gefunden! ich brauche nur noch den kugelfisch... kann mir das einer vll. sagen wie man den am besten mit dem speer fangen? antwortet mir bitte bald

mfg Caro

Antwort #2, 06. April 2008 um 11:59 von caro261

ich hab alles

Antwort #3, 06. April 2008 um 12:41 von caro261

hallo caro, habe seit gestern das spiel, wo hast du den kugelfisch her und wie kann man reis ernten?

lg

saskia

Antwort #4, 10. April 2008 um 11:49 von twipsy159

hi saskia, also den kugelfisch weiß ich nicht mehr so genau wo ich den her hab sry, aber der fisch ist von oben braun.

warum brauchst du reis?

Antwort #5, 11. April 2008 um 20:41 von caro261

Hallo Caro,

ich habe eine Reispflanze gefunden, hätte ja sein können, dass ich den Reis gebrauchen kann.

Die Sachen für die Angel hab ich schon gefunden, wie baue ich die nun?

vielleicht kannste mir da auch nochmal helfen.

Danke.

Gruß

Saskia

Antwort #6, 12. April 2008 um 09:35 von twipsy159

hallo, ich habe die sachen für die angel noch nicht gefunden =(

kanst du mir sagen wo es die gibt

mfg caro

Antwort #7, 13. April 2008 um 14:43 von caro261

den kugelfisch bekommt ihr automatisch wenn ihr etwas mit ihm müsst anfangen (bei mir war das so)

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 13:18 von saraia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)