Kann sich EVOLI auf blattgrün zu NACHTARA bzw PSIANA entwickeln?!? (Pokémon Blattgrün)

Kann sich EVOLI auf blattgrün zu NACHTARA bzw PSIANA entwickeln?!?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 16:36 von Danilein

13 Antworten

nein...

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 19:20 von toooma

Doch das geht wenn du psiana haben willst braucht dein evoli kingstein und du must es draußen tranieren niemals in einer Höhle.Bei Nachtara gleich nur aber in der Höhle.(such aber gute höhlen zum tranieren die zu den lvl passen)

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:08 von Daniel505

Hab noch was vergessen und mit zuineigung(Liebe)

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:18 von Daniel505

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Und wann ungefähr entwickelt sich's?

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 23:15 von mkatona

weiß ich auch nicht habs noch nicht getestet hab es von freund bekommen und er hat das gesagt.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 15:28 von Daniel505

und wo bekommt man den kingstein? ich hab alle ausser den?

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 15:59 von mkatona

Evoli braucht keinen King-Stein...

1.Evoli muss einen sehr mögen (Proteine helfen da etwas nach...)
2.Für ein Nachtara in einer höhle trainieren (Lvl up machen)
3.Psiana außerhalb einer Höhle (Lvl up machen)

Je mehr das Evoli dich mag umso schneller entwickelt es sich...
so kann vlt schon nach ca. 3-5 lvln sich entwickeln...

Den King-Stein braucht man eher, wenn man einen Laschoking haben will...

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 21:35 von HarakiriNinja

aaah gut danke aber ich hab gelesen, dass man den king-stein braucht um ein psiana (nicht in der höhle trainieren) bzw. ein nachtara (in höhle trainieren)zu bekommen, oder is das falsch?

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 07:52 von mkatona

Von sowas hab ich noch NIE gehört, bzw gelesen^^

Das war in den anderen Editionen auch so...

Wo hast du das denn gelesen?
Ich meine es reicht vollkommen aus in/aus einer höhle zu trainieren und Zuneigung.

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 19:01 von HarakiriNinja

ok ok danke trotzdem

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 19:01 von mkatona

noch ne frage bitte um antwort: muss das evoli an erster stelle sein oder kann es auch an einer anderen stelle sein und mit EP-Teiler trainieren?

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 09:07 von mkatona

Es kann auch mit EP-Teiler trainiert sein...

ich lese aber des öfteren schon dass es einen mehr mag wenn es selber kämpft.

Aber wenn es dich wirklich sehr mag wird der EP-Teiler auch schon reichen, denke ich :D

Antwort #12, 04. Februar 2010 um 17:43 von HarakiriNinja

aha danke das wollt ich nur wissen

Antwort #13, 04. Februar 2010 um 18:18 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)