Böses Anchorage! :S (Fallout 3)

Ich hab mir die GotY version von Fallout 3 gekauft. Nachdem ichs installiert hatte, hab ich im launcher noch die Add-Ons aktieviert und ganz normal losgspielt. Ich hab nach ner zeit auch schon die Nachricht bekommen das Broken Steel aktiviert wurde und meine Levelgrenze auf 30 erhöht wurde. Alles schön und gut, ABER: Ich hab ein kleines, großes problem mit "Operation Anchorage"! Einpaar Videos von YouTube etc. zufolge sollte man das Radiosignal mit dem Notruf ja schon kurz nachdem man aus Vault 101 enkommen ist erhalten. Ich hab bis jetz wahrscheinlich schon 10 Stunden Spielzeit aber immer noch kein Signal empfangen. Also frage ich mich jetz: Wie, Wo und Wann genau man dieses signal empfängt!

thx ^^

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 16:54 von Mioro

7 Antworten

bei mir kam das signal als ich das game durch gespielt hatte
haste es schon durch?

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 17:37 von telekinese

also du meinst nachdem du den hauptquest durch hattest? Und nein noch hab ichs nicht gemacht. Ich werds mal ausprobieren.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 19:15 von Mioro

das geht schnell das durch zu spielen

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 20:27 von telekinese

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
musst du nicht!
die mainquest ist keine voraussetzung!
vllt deaktivierst und aktivierst dus nochmal?
klappen denn die anderen DLC's?

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 21:38 von Tobbns

Hmm alsoo anscheinend klappt keines der DLCs. Ich habs wohl irgendwie falsch installiert. Es fehlen sogar die Bilder für die neuen Fähigkeiten. xD Ich installiers einfach nochmal neu und probiers dann nochmal. Nebenbei: Stimmt es das man opration anchorage nur spielen kann wenn man es aktieviert hat und dann ein NEUES spiel begintt?

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 21:52 von Mioro

nein
ich hab mit mienm so gut wie durchgespieltem charakter (also vor broken steel) die Gotye geholt, die DLC'S aktiviert und das spiel geladen... nach 2 minuten kamen die nachrichten für die neuen signale und das mien max. lvl jetzt 30 ist XD

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 22:46 von Tobbns

Hmm also ich habs nochmal neu installiert hat sich aber nix geandert! Es sind auch manchmal große rote wahrndreiecke zu sehen. Das war ja irgendwas von wegen texturen fehlen oder so?

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 19:28 von Mioro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)