Ich bin aufgeschmissen. (GTA San Andreas)

Es geht um
Mods: Ich hatte den Mod installer, aber der war Schrott, denn ich konnte keine Autos ins Spiel einfügen, da hat mein PC sich aufgehängt. Nun fand ich auf gtainside.com eine Anleitung, wie man mit dem IMG-tool Autos verändert, aber ich kann mit diesen ganzen Fachbegriffen NICHTS anfangen :-( Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 16:59 von Sims3fan96

5 Antworten

jaa ich kann =) sehr gerne sogar ich hab ein tutorial auf youtube reingestellt es sind 2 parts =) es is ein gemeinsamer acc von mir und meinen freunden TheCrashBrothers -1992MileyCyrusFan- vll. hilf es dir ja weiter =) denke aber dadran voraussetzung für mods is v.1.00 oder v.1.01 nur so zur info ;)... http://www.youtube.com/user/TheCrashBrothers#p/... wenn du weitere hilfe brauchst oder das tutorial gut war dann sei bitte so nett und bewerte und hinterlass ein kommentar danke =) grettz! :)

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 17:06 von wild-cheater-15-25-03-92

Mod installer 1.00/1.01 oder GTA-Version 1.00/1.01, denn m,eine GTA-Version ist 2.00

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 21:12 von Sims3fan96

Ich weiß nicht wo man diesen IMG-Editor findet, ich hab das img-tool, mehr nicht (Ich habe fast null Ahnung von PCs)

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 21:34 von Sims3fan96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du öffnest ganz normal das img tool! dann gehst du auf file>open und dann suchst du dein gta sa verzeichnis standart: C:/programme/rockstar games/gta san andreas...dann öffne den ordner models und da is die gta3.img! mach da n doppelklick druff! noch fragen? (sry wegen später antwort)

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 00:09 von wild-cheater-15-25-03-92

sry hab was vergessen..dann versuch ma dein spiel auf v.1.01 runter zu patchen http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am... letzter download auf der seite! einfach nach dem download installieren!

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 00:12 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)