Wie bekomme ich Eintrage in den Nationaldex? (Pokemon Perl)

Naja ich denke meine frage oben sagt schon ziehmlich viel.
Ich hätte gerne die Starter aus Gold/Silber/Kristal aber in der Wi-Fi kann ich sie nicht suchen da mir die nötigen einträge vom Pokedex fehlen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel x)
Helft mir und verratet mir wie ich diese einträge in den Pokedex bekomme ODER schreibt mir ne e-mail wenn ihr die Startet habt und tauschen möchtet ^^
Zu verhandlungen solltet ihr dann aber bereit sein xP

Frage gestellt am 04. April 2008 um 18:30 von Drachenschwinge

4 Antworten

Man muss sie aus G/S/K zum Park der Freunde runterladen, dort fangen.

Antwort #1, 04. April 2008 um 20:54 von johnpkmn

^^ naja ... die spiele sind aber mit D/P nicht kompatibel ... bzw. mit dem DS. Und dreimal Smaragd durchspielen und neustarten, immer 200 pkmn fangen .. ich weis nid. Muss doch ne möglichkeit geben nen eintrag in den Pokedex zu bekommen ._.

Antwort #2, 05. April 2008 um 07:33 von Drachenschwinge

nein gibts nicht ich habs durch AR gemacht weil ich hab nur Perl

Antwort #3, 05. April 2008 um 08:03 von johnpkmn

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Dann hat das spiel schoma ne große macke ...
wenn ich die pokemon im spiel nie in den pokedex bekomme um sie dann in der WFC zu suchen ists echt kagge
oke thx ^^

Antwort #4, 05. April 2008 um 09:43 von Drachenschwinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link