hey irgentwie läuft das mit der cd nich (Assassin's Creed)

ich hab das spiel über son virtuelles laufwerk aba irgentwie startet er das nich und ich glaub das liegt an dem namen der cd den ich geändert hab wie jeisst die denn in echt?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 17:16 von rothenberger

2 Antworten

du böser illegaler raubkopierer!
du weißt schon, dass sowas hier eigentlich nicht erwünscht ist?!
und um auf deine frage zurückzukommen: das kommt drauf an wo du das image geladen hast!
pfui! ein gutes spiel muss man kaufen, um die entwickler zu bezahlen!
oder gehst du auch mit ner fotokamera in ne buchhandlung und fotografierst einfach alle buchseiten ab?!

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 21:36 von Tobbns

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich hab das spiel gekauft bin aber zu faul die cd immer einzulegen ausserdem will ich nich das das laufwerk von meim laptop abnutzt ok?du musst nich immer gleich alle beschuldigen und das check ich nich mit der antwort

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:21 von rothenberger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)