Glockenturm in Venedig: Wo gehts rauf? (Assassin's Creed 2)

Hab meine Kreide vergessen und kann heut nich so gut kraxeln, wo gehts den hoch bei dem Glockenturm (Santa Maria)in Venedig? ;)

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 17:54 von MrPollm

2 Antworten

Also wenn du in Sequenz 7 bei den Dieben den erweiterten Wandsprung gelernt hast, solltest du eigentlich keine Probleme beim Hinaufklettern haben.

Falls du den Wandsprung noch nicht kannst, musst du einfach Hauptmissionen machen, bis er dir beigebracht wird.

Doch wenn du den großen Turm neben der Basilica San Marco, der Kirche mit Assassinengrab, meinst, musst du auch die Story weiter verfolgen.
Der Turm, der Campanile San Marco, "altert" nämlich mit der Zeit. Am Anfang, in Sequenz 7 kann man noch nicht hoch, doch ein oder zwei Sequenzen später sind Steine herausgebrochen und Ezio kann an diesen hochklettern.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 19:53 von alex129

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke Dir alex129 ! Und ich hab schon keine Fingernägel mehr von all der sinnlosen Kraxelei ...:) Grüsse

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 16:40 von MrPollm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)