Verschwinden die MGs? (Modern Warfare 2)

ich wollt mal fragen ob die autoguns in den spezilamissionen auch nach ner zeit von alleine kaputtgehn oder ob die nur nach zu heftigem beschuss versagen?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 17:57 von MJOLNIR45ACP

6 Antworten

Die gehen nie kaputt -.-
Das Schlimmste was passieren kann ist das du keine Munition mehr hast

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 18:56 von MCREN_HipHopNigga

Er meint glaube ich die Geschütze, wo man aufstellen kann.

Una ja, es ist wie im MP, so dass sie durch heftigen beschuss (granaten etc.) zerstört werden können.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 19:32 von TheWitheDragon

ja ich mein die zum aufstellen und ich weiß das die durch bescuss draufgehen aber meine frage war so gemeint ob die von alleine z.b. nach 2 minuten von alleine hochgehen wie im MP

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 20:30 von MJOLNIR45ACP

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja, gehen sie, aber frag mich nicht nach wie vielen Minuten!

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

Kann ich leider nicht beantworten.

Ich hatte ein Geschütz fast 5min bis es dann zerstört wurde, dass war dann aber auch ein Rekord von mir. Ich spiele nur auf Veteran und da werden die Geschütze sehr schnell zerstört.

Also mit ungefähr 5min kannst du aber rechnen.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 08:32 von TheWitheDragon

Oh, sorry, ich war beim Multiplayer-Modus, wie es in den Spezials ist weiß ich es nicht.

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)