hilfe bei einigen Trophäen (Bayonetta)

kann mir jemand bei einigen Trophäen helfen...

Nr.27 bloß nicht auf zehenspitzen...hab ich schon paar mal probiert will aber nicht so recht klappen..gibts da ein guten Ort dafür?

Nr.30 Anfassen ist sehr schmerzhaft...ich möchte behaupten das ich schon drei angriffe in Folge abgewert hab, es sah aber immer eher aus wie ein Blocker als ein darauf folgenden Angriff?

NR.35 Höher und höher...heißt es ich soll da mit einem mal nach 10 Feinden greifen ohne den Boden zu berühren oder einfach ab und zu den Move ausführen bis ich 10 voll hab?

Nr.36 Die Eishexe...mmhhhh großes Fragezeichen, ich denke es hat was mit einem Move der schlittschuhe zu tun, aber was soll man dazu tragen?

Ja und zu guter letzt fehlen mir noch alle Portale von Alfheim und natürlich auch das erfüllen dieser Aufgaben..ach ja bevor ich es vergesse, hat jemand was nützliches über das finden der Krähen gefunden?

so..genug fragen gestellt..hoffe es kann jemand helfen

DANKE SCHON MAL

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 18:02 von AMGmuck

3 Antworten

ich versuch mal mein glück XP

1. in dem kapitel wo du am anfang die 3 Joys besiegen musst, is ja da so ein Loch wo du runterfallen musst. und genau da unten warten schon Engel, fall dieses Loch runter und versuch auf einen drauf zulanden.

2.wenn du Dantes Royal Block und Royal schock kennst is das so ähnlich, wenn der MK exakt beim einschlag benutzt wird macht Bayonetta nicht nur einen Block sondern auch einen gegenschlag dazu mit Hexenzeit. Geh ins Kapitel 1 und kämpfe dich zum ersten Beloved.
bei ihnen ist es echt gut zuerahnen wo der einschlagtreffer kommt.

3.Mit Kulshedra musst du 10 mal Gegner hochziehen. Am besten sind diese Engelsköpfe mit Flügeln. Du greifst dir einen dieser köpfe, und wenn er ganz nah bei dir ist springste auf den kopf drauf und greifst ihn nochmal springst nochmal auf ihn drauf solange bis die trophäe erscheint. aber vorsicht, die Kulshedra verursacht schaden dabei. achte noch darauf das köpfe noch um dich rum fliegen.

4.Mach einfach eine trittkombo mit Odette bei 10 Gegnern.


alfheim portale
http://www.youtube.com/view_play_list?p=8A8C7D6...

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 18:39 von DanteFreak

das mit dem Draufspringen kannst du auch so lösen: rüste dich mit Pistolen(Schusswaffen) an den Füßen aus und hüpf auf einem Gegner rum, jedesmal wenn Bayonetta einen Sprung auf dem Gegner ausführt schießt sie Kugeln ab, nach ner Zeit stirbt der Gegner.
zu deinem vierten Punkt musst du Odette tragen das ist ein Parfüm das du in Rodins laden kaufen kannst(Rodins Schätze für 100 000)
Greifen kannst du mit Kulshedra wenn du den Dreieckknopf gedrückt hälts beim Angriff.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 20:26 von TheCoon

cool..danke euch..sehr hilfreich..hab Anfassen sehr schmerzhaft schon hinbekommen..jetzt fehlen noch die anderen Trophäen..aber ich denke das wird jetzt auch klappen..danke auch an Dante Freak für den You Tube link, werd ich mal durch forsten..grins

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 10:41 von AMGmuck

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)