frinks haus " fünf charatere suchen einen autor" (Simpsons)

ich bin dort, wo am anfang die vielen schilder sind - ich komme bis nach oben zu dem ersten fernseher mit den stromschlägen, da kann ich noch drüber springen, aber ich komme dann nicht auf den zweiten fernseher - hab wirklich schon alle sprungvarianten probiert - doppelsprung, sprung und etwas später nochmal springen, aber es geht sich nicht aus... kann mir vielleicht jemand den trick verraten

Frage gestellt am 04. April 2008 um 18:39 von gelöschter User

2 Antworten

Die Frage wurde hier schon gestellt und beantwortet. Schau mal weiter hinten nach auf Seite 3 und 4.

Antwort #1, 05. April 2008 um 17:15 von Emoni

du kannst nach dem ersten fernseher ja auf einen "klotz" springen jetzt musst du zum ende und wirklich zum ende vom klotz gehen (der hat am ende noch son huckel und da musst du dich draufstellen) und von dort einen doppelsprung amschen-dann schaffst dus...hab ich auch erst net geschafft...viel glück!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:21 von Katix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)