Yian Garuga (MH Freedom Unite)

Hi
kann mir jemand eine rüstung und eine waffe gegen den yian garuga bei nekoth stufe 8 empfehlen?
übrigens, ich bin jägerrang 3.
ich habe momentan die ioprey u-serie und die frostschneide+, aber ich konnte ihn in den 50 min. einfach nicht töten.
er hatte noch nicht einmal gehumpelt!
ich weiß echt nicht wie ich ihn besiegen soll, und bei tipps und cheats steht da auch nix gescheites drüber.

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 18:22 von Bogdan93

16 Antworten

die beste rüssi die du hast, z.B.mit der tigi geht das (gerade so eben) und dann Ambosshammer oder besser!^^nimm lieber tigi s, damit geht das!^^

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

du hast keine chance ^^
ich konnte ihn mit kaiserliches schwert (1008 angriff, 10% affinität) und hermitaur S in 50 min nich killen.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:12 von Gangster01

wie bekommt man den ambosshammer?
oder wisst ihr noch eine gute waffe gegen ihn?
vllt kurzschwert, weil mit denen kann ich am besten kämpfen.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 18:27 von Bogdan93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eisenstürmer -> eisenstürmer+ -> ambosshammer
gutes schwert... mal überlegen...
Dos Reißzahndolch, Doppelrückenpanzer. mehr fallen mir grad nich ein. wenn man garuga vergiften könnte währe prinzessdegen+ noch ne lösung

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 18:21 von Gangster01

Yian-Garuga hat sogut wie keine Elementarschwäche , am besten ein Hammer mit viel ATK , Cenatauerkopfaxt ist zu empfehlen , Fallen, Schallbomben ,Bltizbomben usw. und dann immer auf den Schädel am besten du hast bester Ohrstöpsel ^^

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 18:36 von Peppy

ja. ceanataurkopf-axt is ne gute idee

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 18:25 von Gangster01

und wie bekomm ich die hin?
weiß jemand wo es einen deutschen waffenbaum für alle waffen gibt?

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 18:54 von Bogdan93

dafür musst du knochenhammer zu diesser komischen orangen axt verbessern(ähnlich einer axt, ist aber ein hammer). das bis Knochengroßaxt. daraus dann ceanataurkopf-axt

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 18:58 von Gangster01

das dauert bestimmt ewig bis man die fertig hat^^

thx

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 19:19 von Bogdan93

ich weiß jetzt wie ich diese axt hinbekomme!
aber ich brauche noch 4 mal ceanataur-klaue+ und ich weiß nicht bei welcher quest, bei welchen quests , man die bekommen kann.
weiß jemand bescheid?

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 19:44 von Bogdan93

das bekommst du von den hochrang-shoguns. mach einfach die quest "ein shogun schmeckt wie..." auf 8*.

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 19:55 von Gangster01

ok thx
weißt du wie viele ich töten muss um das zu bekommen, weil ich habe die quest schon gemacht und ich habe keine einzige klaue bekommen : (

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 20:31 von Bogdan93

zerstör mal einem die zangen. aber ich weiß nich ob du dann eher ceanataurzange+ bekommst

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 20:55 von Gangster01

ok danke ich versuchs mal

Antwort #14, 25. Januar 2010 um 21:26 von Bogdan93

es ist wie jedes mal einfach fast nur ne glückssache.
wenn man von etwas nurnaoch 1 oder 2 sachen braucht musst du die viecher x-mal töten. ^^
versuchs mal mit nem freund zusammen zu machen.
hab das gefühl man bekommt dann bessere sachen.
hab mit nem freund kirin einmal gemacht und 2 oder drei kirin donnerschwif bekommen.

Antwort #15, 30. März 2010 um 13:47 von timmynator

Des ging bei mir ganz easy mit eifrigem hackebeil und Shogun ceanatauren rüssi und halt immer ausweichen und kopf zerdeppern, tail cutten und ansonsten immer auf die beine

Antwort #16, 31. März 2015 um 10:48 von runer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)