Frost-Kristall (Risen)

Wo bekomme ich einen her?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 18:26 von the_Big_T

9 Antworten

Diese Quest ist erst nach deiner Aufnahme in den Orden verfügbar!
Meister Pallas hat schon seit einer ganzen Weile keine Novizen mehr unterrichtet, doch er ist bereit, für dich eine Ausnahme zu machen - sofern du ihm entweder tausend Goldstücke dafür zahlst oder ihm das kalte Herz einer Moorleiche und einen kleinen Saphir bringst.
Moorleichen findest du in den Sümpfen überall auf der Vulkaninsel, den Saphire bekommst du meist als ein Nebenprodukt beim Erzschürfen oder in der Burgruine im Nordosten der Insel. Alternativ kannst du Pallas selbstverständlich auch einfach das Gold geben, damit er dich unterrichtet.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

Habe noch vergessen zu sagen, den Frostkristall, bekommst du dann natürlich auch von Meister Pallas. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 19:19 von gelöschter User

es befindet sich auch ein eiskristall in den katakomben unter der vulkanfestung. um dort hineinzugelangen, gehe in die bibliothek und dann nach rechts. der ring hinten an der wand öffnet eine geheime tür. den kristall musst du allein suchen.

peace out.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 21:59 von maxxville

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
maxxville, das ist ein Magie-Kristall.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 22:19 von Profispieler

man kann alle kristalle haben, auch wenn man bandit ist: frost-kristall später im game (warum sag ich nich, is story), mag. geschoss kann man einfach finden (halt da wos is^^), feuer-kristall hat der rekrut auch wenn man bandit ist und er ist immer da

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 14:49 von xJOx

Und wo soll dieser Frost-Kristall bitte sein?

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 10:36 von Profispieler

ok ich verrats dir, aber es gehört halt zur story:
Pallas stirbt später und trägt den kristall immernoch bei sich

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 17:18 von xJOx

Das ist eigentlich keine Story-Quest...

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 14:22 von Profispieler

ja aber ich mein dass pallas stirbt, gehört ja auch irgendwie zur story

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 18:00 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)