killstreaks (Modern Warfare 2)

ich möchte so schnell wie möglich abschusserien bekommen mit meiner waffe scar-h was sollte ich am besten haben ?

extra 1 2 3 und mit was soll ich mich mit der scar-h ausrüsten

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 18:30 von xxselmanxx93

7 Antworten

Primär: Scar-H- Schaldämpfer
Sekundär: PP2000 - Akimbo

Perk 1: Plünderer Pro
Perk 2: Feuerkraft Pro
Perk 3: Ruhige Hand Pro ( Ich glaub das heißt so auf jeden Fall das mit der erhöhten Präzision aus der Hüfte)

Ausrüstung: Splittergranate
Granaten: Handgranaten 2x

Killstreak:

Also am Anfang erstma nicht so Hammer Dinger wie Nuke oder so.

1. Vorräte
2. Predator- Rakete
3. Harrier- Schlag


Später wenn du dann gut zurecht kommst empfehle ich.

1. Predator- Rakete
2. Harrier- Schlag
3. Chooper- Gunner alias Helicopter- Schütze

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

jetzt nix gegen dich aber PP2000 und das auch noch mit akimbo ist eher so :/
ich würd lieber g18 akimbo nehmen

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:51 von Aksulu

Jo hier kein Prob Aksulu jeder so wie er will. Ich find die PP2000 gut in Akimbo und du halt die G18 Akimbo, hauptsache man kann gut spielen damit.

xxselmanxx93 solltest dann natürlich gucken bei Sekundär mit was kann ich am besten umgehen.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich nehm Sekundär immer eine Schrot

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 19:06 von MCREN_HipHopNigga

pp2000 ist eigentlich eine hammerwaffe finde ich und dann hat man sie gleich zu beginn

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 19:18 von SHKAEMPE

@SHKAEMPE

Meine Rede. Ich find die auch Hammer und die Tatsache das man die von Anfang hat macht die Waffe nur noch geiler

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 19:21 von gelöschter User

ich find die pp200 teoretisch auch besser aber mit akimbo würd ich lieber die G18 nehmen
für die scar würd ich das rotpunktvisier nehmen

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 20:21 von Aithir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)