wisst ihr was (Sims 3)

bei sims2 brauchte an "open for bussines" dan konnte man zuschauen wie die Sims arbeiten aber bei die sims3 geht dasso also du fährst zur arbeit und du kannst dan deinem sims bei der arbeit zu sehen geil oder

Frage gestellt am 04. April 2008 um 18:45 von Gameslover

15 Antworten

Megageil! 8 Stunden deinem Sim beim Arbeiten zuschauen!^^
NeNe, du wirst auf Arbeit bestimmt auch irgendwas tun müssen!

Antwort #1, 04. April 2008 um 19:34 von GPOINT_is_back

Jeden Tag,is mal bisschen Kacke,vorallem wenn du 2 Sims has die arbeiten,oder mehr! XD

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 23:36 von gelöschter User

ihr könnt denen nicht bei der arbeit zugucken. es ist zwar eine stadt, wo du rumlaufen und wo du in fast alle häuser spazieren kannst, aba eben nur in FAST alle. das bürogebäude (halt das haus wo die drin arbeiten) ist verschlossen, da kannst du nicht reinsehen.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 16:01 von kaja

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
woher willst du denn das wissen kaja

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 11:18 von cheater_of_the_year

Egal woher...es kann falsch sein,wieso?
Ganz Einfach,das Game ist lange noch net fertieg,die könnten das noch hinzufügen.
Vll. kann man "wenn man will" bei der Arbeit zukucken oder garnet.
Oder es gibts garnet...kommt drauf an was EA macht...

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 14:04 von gelöschter User

von verschiedenen seiten, unter anderem auch englischen. es gibt viele interviews von den entwicklern von sims 3, und wenn du ein bisschen englisch kannst, und dir die mühe machst, ebendiese interviews im internet zu suchen und zu lesen, dann kannst du viele infos bekommen, die auf deutschen sims-3-seiten nicht stehen. unter aderem stand auf diesen seiten auch das, was ich oben erwähnt habe.

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 16:52 von kaja

übrigens: dein sim kann auch arbeit mit nach hause bringen. zum beispiel kannst du für deinen boss zu hause geschirr spülen, und das erhöht dann deine chancen auf eine beförderung.

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 16:58 von kaja

Cool...aber es ist ja nocht nicht draussen...also kann sich alles noch ändern...wär aber geil wenns bleibt.

Englisch kann ich ja...

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 19:22 von gelöschter User

oh, das war nicht als beleidigung an dich gedacht, eher als beleidigung für sonic3p...

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 16:07 von kaja

oh, das war nicht als beleidigung an dich, sonic3p, sondern als rechtfertigung für cheater of the year's aussage...

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 16:08 von kaja

ich hab mich erst bei den namen vertan, sorry... mein zweiter text ist der richtige.

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 16:09 von kaja

(Zum Thema "Sims bei der Arbeit")
ALLES IST MÖGLICH!
Merk dir das...aber nagut...wenn DU das sagst...
Ich hab ja nur gesagt...was hast du da den...
Ausserdem cheat ich nicht...!

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 11:16 von gelöschter User

ich glaub nicht dass das möglich sein wird weil ich mein da wär ja extra arbeit und davon haben die entwickler genug.weil mann müsste extra häuser bauen und zwar große häuser nochmer möbel erstellen also ich würd da gleich auusteigen

Antwort #13, 16. Juni 2008 um 21:00 von shimera

wenn man mit liebe bei der sache ist, und es einem spaß macht zu programmieren, shimera, würdest du vllt. aussteigen weil es ja doch sehr viel arbeit is (ganz klar) aber manche macht das vllt. spaß ^^
sonic3p hat auch recht: alles ist möglich
sie können alles nochmal neu machen, es so lassen wie es jetzt aussieht, nur ein paar veränderungen machen...
aber wer schon cool wenn du da mal zu kucken könntest *gg*

Antwort #14, 02. September 2008 um 18:43 von dreamgirl

Es ist so das man die sims bei der arbeit seteuern ikann man kann die sims beid er arbeit spielen

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 12:55 von Hanni807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)