lohnt es sich (Risen)

Ist es sein Geld wert ?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 18:51 von gelöschter User

8 Antworten

auf jeden. ich dachte, ich wär schon fast am ende, als mir ein freund sagt, das ich grad ma die hälfte vom spiel durchhab. das spiel hat immer neue überraschungen auf lager. für mich hats sich sehr gelohnt.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 19:03 von maxxville

Danke ! Werde es mir am Wochenende holen ;)

Kann man das Spiel mit Gothic 2 vergleichen ? Da es eine von meinen Lieblingsgames ist

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

naja kann man schon
es sind ja beides fast die selben rollenspiele,bloß das risen bessere grafik hat und nicht so viele bugs hat

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 21:03 von davexx7

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
es ist eigentlich ein nicht verbuggtes, gothic 3 mit anderer story^^

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 21:31 von Tobbns

@ davexx7
Ich glaube du hast dich mit Gothic 3 vertan. G2 hat wie jedes Spiel auch den ein oder anderen Bug, aber zeige mir ein Spiel, das nicht einen Bug hat. Ich glaube das gibt es noch nicht.

Nun zur Frage ob es so wie G2 ist, da kann ich nur sagen, G1 und G2 werden wahrscheinlich so schnell nicht erreicht werden. Das die Grafik in Risen natürlich besser ist als in G2, dass ist ja wohl auch zu erwarten, denn schließlich liegen hier immerhin fast 8 Jahre zwischen. Aber von der Vielfalt und dem Filling ist G1 und G2 eben was ganz besonderes. Obwohl Risen dem schon wieder sehr nahe kommt. Auch wenn ich es wirklich sehr schön finde und es auch sehr gern spiele, muss man einfach sagen, dass die Quests etwas Abwechslungsreicher hätten sein dürfen. Sowie das ganze Spiel, etwas mehr hätte sein dürfen.
Aber, nein, ich habe es nicht bereut, es mir gekauft zu haben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 00:05 von gelöschter User

sorry @ wolf148
ich meinte G3 :)

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 16:05 von davexx7

Danke für eure Antworten

Freue mich schon aufs spielen. ;)

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

des game is echt gail (:

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 15:31 von -Konvict-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)