Wichtig! (Star Ocean - The Last Hope)

HALLO hat schon jemand das Spiel?
wie ist es so?
ich bin ein RPG Fan könnt ihr mirs empfehlen ( hauptsächlich FF

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 19:06 von gogeta999

9 Antworten

es ist noch nicht draußen
wenn du infos willst geh zum x box 360 spiel von star ocean the last hope

PS: Bedank dich bitte

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 16:46 von Maxmul

danke ^^

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 12:03 von gogeta999

Kein Problem

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 16:20 von Maxmul

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
hahhaa wie dumm die ps3 user tun mir echt leid erst ein 1 ganzes jahr später kommen sie in genuss des spiels ich versaue euch schon jetzt die laune und sage das fazie ein grünhaariger junge den ihr später trifft euer freund ist und der aller letzte endgegner ist

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 17:28 von gelöschter User

das is ja mal das aller letzte sowas hier rein zu schreiben @ the_last_hope.

Dafür ist die PS3 Version etwas besser und wir brauchen wänichstens nicht die CDs zu wächseln.

Ich find das spiel echt klasse. Kann es nur jeden Star Ocean Fan empfehlen. Um alles zu schaffen soll es wohl ne ganze weile dauern.

Es gibt überiegens 47 Trophies und davon sind 26 Geheime.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 09:25 von Ultimadragon9999

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern.
Hier noch mal in Korrigierter Form:

Das is ja mal das aller letzte so was hier rein zu schreiben @ the_last_hope.

Dafür ist die PS3 Version etwas besser und wir brauchen wenigsten nicht die CDs zu wechseln.

Ich find das spiel echt klasse. Kann es nur jeden Star Ocean Fan empfehlen. Um alles zu schaffen soll es wohl ne ganze weile dauern.

Es gibt übriegens 47 Trophies und davon sind 26 Geheime

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 09:30 von Ultimadragon9999

Hi,

ich spiele es seit Erscheinen, also ca 1,5 Wochen. Habe nun 20 Std gespielt und ich glaube es ist grad mal die Hälfte rum.

Die Grafik ist ok, kein Vergleich zu Uncharted 2 oder FF 13 (nach Videos zu urteilen).

Was mir sehr gefällt ist das Kampfsystem.

Hab den Kauf nicht bereut! Und es ist gute Überbrückung bis FF13 kommt.

Gruß

Angel

P.S. Was manchmal stört sind die ab und an langen Zwischensequenzen, weil sie mir manchmal als Lückenfüller erscheinen.

Und was mich noch stört...Wenn man ständig nach fast jedem Satz "ok" sagt...

Wer Star Ocean hat, weiß was ich meine.

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 17:10 von angel010180

Oh ja die kleine ist schon ein wenig nervig^^ aber das spiel ist trotzdem sehr gut und ist ein guter lückenfüller bis FF 13 erscheint nämlich 1 Woche noch juhu!

Antwort #8, 01. März 2010 um 13:31 von Dragon19

Ich finde Star Ocean The Last Hope ist ein super Rollenspiel mit gelungener Atmosphäre. Was mich nur stört ist diese langen Sequenzen wo nur laberei ist, aber kann man ja überspringen.
Bis jetzt hatte ja eigentlich jeder Star Ocean teil mit Weltall zutun. Was mir an Star Ocean gefällt ist das es für jeden Charakter Trophäen gibt, so kommt man in den Genuß mit allen spielen zu müssen um von jedem alle Battle Trophies zu bekommen.

Antwort #9, 06. März 2010 um 00:21 von Ebula-One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)