die frage steht unten ^^ (Zelda Ocarina of Time)

Also wenn man in den todesberg rein geht kann man ja nicht kange drin bleiben wegen der hitze, dazu braucht man ja so eine spezielle rüstung. aber wo bekomme ich die her? ich hab schon so ein zweihändiges schwert geholt, und war auch schon auf der festung wo man die arbeiter befreien muss, aber ich finde die letze person nicht wo man befreien muss...kann mir da einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 18:56 von Marc11696

4 Antworten

also die rüstung bekommst du wenn du in goronia den kleinen rollenden goronen mit einer bombe bewirfst.
bei den arbeitern kann ich dir jetzt nicht helfen weil ich jetzt nicht weiß welche du schon befreit hast.
aber die musst du jetzt noch eigentlich garnicht befreien.
und wo hast du eigentlich das schwert her?

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 19:29 von Gamezocker95

Hä? Also wenn beim Feuertempel is, dann braucht man die Gerudofestung doch lange noch net. Welchen der Beatles suchst du? (Die Arbeiter heißen nämlich genauso wie die Beatles)
Wie wäre es damit?: Glotz mal in die Komplettlösung, oder such' bei youtube den richtigen Walkthrough-part oder auf zfans.de gucken, da steht sogar Master-Quest-Lösung u.v.m.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 21:17 von N-Wii-girl

gamerzocker95: also wenn du in die verlorenen wälder gehst findest du son typ an einem baumstamm gelehnt,der gibt dir ein pilz den du schnell zum hexenladen in kakariko bringen musst, dann gibt die dir im hexenladen was, das du dann wider in den walld bringst,, nur der is dann weg und so eine andere steht da, die dir eine säge gibt, die bringste zu den arbeitern,der gibt dir wider was usw das dauert alder aber i-wann bekommste das zweihändige schwert ^^

N-Wii-girl:ich bin grad auf zfans.de aber bin vll zu blöd, weil ich da keine richtigen lösungen finde ^^wenn ich auf lösungen gehe kommen da so orte usw.wenn ich auf die klicke kommt da aber gar nix mehr,leere seite o_O

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 16:40 von Marc11696

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
noch eine frage ^^
also,ich finde einfach im Wassertempel nicht den masterschlüssel(wo man in den raum kommt wo der endgegner ist). ich hab üüberralll nach dem scheiss schlüssel gesucht,in jedem eck, das kann doch nicht sein.weiss einer wo der masterschlüssel ist!
also ich hab ja jetzt den feuertempel fertig, ich war zwar schon vorher im wassertempel, aber da hab ichs suchen nach dem masterschlüssel aufgegeben ^^

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 16:48 von Marc11696

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)