Hi leute helft mir bitte! brauche rat! (MH Freedom 2)

ich steke in derr Zwickmüle! Ich muss den aeschernen Lao Shan Lung vertreiben doch ich schaffs nicht!
ich habe zur ferfügung : Doppel Drache Vorstufe von Errötende Dame schwarzer schirmm (volle stufe) Teostrasartillerie (voll aufgestuft) Dunkle Klinge Frostschneide+ und noch mehr doch ich schaffs nicht ich wolte eine gute eis waffe machen und die 2 rajangs zu killen damit ich eine gute Waffe krieke für Lao doch dafür müsste ich ihn zuerst killen damit ich + dinge von Blangonga kriege. meine Rüstung hat all Abwehr selten heldentum (von Katzen) und ferteidigung von 332 kann mir jemand villeicht helfen?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 19:08 von charlieundich

2 Antworten

hmm, hast du es mal mit rotes drachenschwert fersucht? das ist die vorstufe von glimm. dafür brauchst du normales lao zeugs.
zur taktik: dämonisiere dich und aktiviere heldentum, falls möglich auch adrenalin. stelle am anfang jedes gebietes fassbombe, und dresch ihn dan nach allen regeln der kust zusammen.^^ mit DS am besten auf den bauch, da ist seine schwachstelle. mit LS auf den kopf (du kannst es auch auf den bauch probieren, dann wäre erdbebenabwehr sinnfoll)
am ende jedes gebietes musst du verdammt gut aufpassen das der dich nicht mit dem scwanz trifft. alternatiev kannst du auch einfach teleporter einsetzen. wenn er dann an der festung ist am besten wenn er auf allen beinen steht auf die hinterbeine dreschen. wenn er männchen macht, kannst du ihm auch auf den bauch schlagen. in den letzten 3-5 minuten kletterst du hoch und benutzt die drachenspeer und die armbrust. dann weiter auf ihn schlagen. wenn du genug schaden gemacht hast wird er dann zumindest vertrieben sein.
viel glück^^

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 20:08 von LaoShansAlbtraum

guter tipp ...alptraum Lol
genau so gehts am anfang ^^

und schärfen,schärfen,schärfen

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 16:51 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)