hallo (Modern Warfare 2)

Ein bisshen ist doch modern warfare zu blöd. Ich hab da meine gründe1- für ede waffe 1000 hedschots zu viel da wird man mit online nie fertig. 2- zu viele sachen herzschlagsensoren und so weiter unötig 3-were doch besser wenn man einfach als sekundenwaffe pistollen hätten
4- suchen und zerstören macht auch kein spass mehr
also wer ist der gleichen meinungen

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 19:11 von gelöschter User

11 Antworten

lol also klar für jede waffe 1000 headshots is viel ja aber man will ja auch was von dem spiel haben und nicht sofort alles durch haben, das es jetzt so viele neue sachen gibt ist doch gerade dass geile und wenn du als sekunderwaffe pistole willst nimm doch einfach eine haha aber wiso macht s&z kein spaß mehr ?

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 19:11 von xXImperalXx

Schön für dich. Heul dich bei deiner Mama aus . Was solln das überhaupt. Verkaufs und schreib nicht so ne scheiße . Echt man!

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 19:22 von Fabikiller1992

und außerdem überleg doch ma 1000 headsjots is doch gar nich so viel wenn du im alten mw 10mal prestige gemacht hast hast du 10mal 150 gebraucht und die 1000 herrausforderrung bleibt wenn du prestige machst also haha

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 19:14 von xXImperalXx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. Naja gut aber wenn du für jede nur 100 bräuchtest hätte fast Jeder den Titel oder das Emblem und es wäre nichts Besonderes mehr.

2. Das ist immer so. Entweder ist es zu viel dann wird geschimpft: Ja die bösen Entwickler haben nur 3 verschiedene Aufstätze gemacht. Sinds zu viele: Ja so viel brauch man gar nicht. Du solltest dich Freuen das es so viel verschiedene Dinge gibt ob die nun nötig oder nicht für dich sind ist eigentlich egal. Lieber zu viel als zu wenig.

3. Mit den Waffen ist die Vielfalt größer und das sollte eigentlich jeden freuen. Weil dann kan man immer individuelle Klassen machen, gibts aber nur 2 Primär Waffen, immer die gleiche Sekudär Waffen, die gleichen Perks, Aufsätze,etc dann wär das mit der Individuälität nicht der Fall.

4. Suchen und Zerstören ist finde ich nichts was man an einem Tag 3 Stunden zockt sondern eher was für zwischendurch.

Das ist jetzt mal meine Meinug.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 19:13 von gelöschter User

lol trodzted 1000 hedchet ist viel seit mal ehrlich wie lange dauert es mit eder waffe auch mit sekundenwaffen ist viel)--- 300 headchets weren viel bessa ps ich glaube keiner hir schaft alle herausforderungen also in online in Modern Warfare 2 ohne zu schumeln

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

also mit SuZ bin ich der gleichen meinung denn man bekommt jetzt nicht mehr so viele punkte (ranglistenpunkte)

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 19:59 von MasterPlayer099

klar schafft mann dass nur halt naja dauert haha

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 20:17 von xXImperalXx

ich schließ mich vollkommen seba234 an das spiel basiert ja hauptsächlich auf dem onlinemodus und wenn man den auch schon nach 10 stunden durch hat wärs ja auch dumm darum find ich die 1000 headshots gut und außerdem wenns dir zu lannge dauert mach die herausforderung einfach nicht es zwingt dich ja keiner

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 20:25 von Aithir

wer weiss xD

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 20:42 von gelöschter User

black mamba LoL

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 21:27 von Aksulu

(zitiere)"ps ich glaube keiner hir schaft alle herausforderungen also in online in Modern Warfare 2 ohne zu schumeln"

Ich glaube es war auch nicht gedacht, dass jemand alle bekommen soll. Ein paar Titel etc. sollen auch "unique" sein und nicht jeder "Trottel" bekommen.
____

Also ich finde es gut, dass es viele Waffen gibt. Eine andere Waffe nach langer Zeit zu benutzen bringt auch wieder mehr Spielspaß, meiner Meinung nach. Zum Beispiel finde ich, dass in BF2 es zu wenige sind und den Spielspaß dämmt.

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)