sasori (Naruto Shipudden - Akatsuki)

hey ich habe langsam kein bock mehr weil ich immer fon sasori im puppen status also dem mit den messern platt gemacht werde bisher bin ich mit neji am weitesten gekommen aber ich werde trotzdem dauernd platt gemacht hat einer vieleicht tipps für mich und wann bekomt mann sasuke also in welchem kapitel und wann kyuubi naruto danke im vorraus mfg:gundex

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 19:39 von GundeX

2 Antworten

also,errstmal sasoris wahre form ist sehr schwer deshalb empfehle ich "lee" auf ungefähr lv 35-40 weil er gute kombos und attacken hat.
wenn du durchzockst dann bekommst du "temari,kankuro,gaara,
kisame,itachi,sasori,sasori(hiruko) und deidara und dazu den akatsukimaodus
beim aka.modus kämpfst du eine neue story durchkämpfst,wenn dus mit itachi schaffst dann bekommst du sasuke.
kiyubi naruto gibts nicht

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:06 von NarutoOnepiece

ich brauchte dafür 2 heilpillen und neji auf lvl 30 dann orakel 64... auf st 6 und dann 3 mal volltreffer und fertig

Antwort #2, 21. August 2010 um 22:18 von StormSasuke007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)