Hallo erstmal,ich weis ja nicht ob sie es wussten aber ich wollt mal ne frage stellen. (MH Freedom Unite)

Allso ich hab die akantor rüssi und schaff den einhörnige Dämonen König nicht wollte mall nach einer Waffe und taktik und die items pls die ich mitnehmen soll ich schaff denn einfach nicht help und dannke ich vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 20:00 von gelöschter User

19 Antworten

welche Quest war das nochmal?^^

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 20:09 von gelöschter User

Der Einhörnige Dämonen König bei Nekoht

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 20:02 von gelöschter User

xD macht der etwa zu viel dmg?also ver besser dir die rüssi mal auf 90 def und mach den mit blango vernichter(wegen eis schwäche) so sollte der eigentlich in 25-30 mins tot sein und du noch so ca. 6 megatränke haben

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 20:02 von Bullfangodeath

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
so allso ich hab die schonn auf 90 und mit blango vernichter hab ich schonn probiert klappt aber nicht

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 20:05 von gelöschter User

also Rajang?!^^xD bei mir gibts imma viel zu lesen, soll ich trotzdem schreiben?^^xD

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 20:14 von gelöschter User

nein, diablos^^

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 20:24 von megaJ

ja diablos

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

oh!^^k, soll ich jz schreiben (taktik) oder nicht? die sind immer sehr lange, weil ich alle tipps schreibe, die mir gerade einfallen!^^I´m sry an diejenigen, die sich die Texte durchgelesen haben und während dessen eingeschlafen sind, aber dafür klappt es dann meistens!^^xD

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 20:28 von gelöschter User

JA pls schreib du kleiner suchti

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 20:24 von gelöschter User

kleiner suchti? lollig!^^xD so hat mich noch keiner genannt!^^xD
Taktik: leg die Schockfallen (er geht nicht in Fallgruben) und stell dich hinter diese, wenn er sich eingräbt ist es ganz wichtig, das du von der Falle wegläufst, weil er die sonst kaputt macht. schlag immer auf den Kopf bis das Horn ab ist und dannach auf den Schwanz. Wenn du beides ab hast auf die Beine, damit er umfällt!^^ In Gebiet 7 kannste dich auf die andere Seite des Felsens in der Mitte stellen, sodass er da rein läuft und stecken bleibt (das geht nur solange das Horn dran ist) dabei lässt er meistens noch was fallen. Wenn er auf dich zu rennt kannst su entweder aus dem Weg rollen oder so springen, das du so komisch fliegst, während dessen können dich die monster ja nicht treffen!^^xD wenn er sich dreht stell dich entweder unter ihn dann wirst du meistens nicht getroffen, oder roll dich rehtzeitig drunter durch!^^xD Wirf Blitzbomben, wenn er wütend ist, und um sicher zu gehen, das sie treffen kannst du dich n bissl wegstellen (nicht zu weit, sonst gräbt er sich ein) und dann auf die renn-Attacke warten.
Rüssi ist eig egal, einfach die mit der beste verteidigung, das is dann wohl Ak!^^ Und als waffe am besten Kupfer-Bango Dezimtor, aber die vorentwicklung sollte auch hinhaun! wenn du iwo noch Platz im Inventar hast (nimm nur Kombi buch 1-4) dann kannst du jff Fassbomben mitnehmen!^^xD

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 20:41 von gelöschter User

dnnke du egozocker 2010

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 20:35 von gelöschter User

die vorentwicklung von kupferblango dezi is blango-vernichter^^

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 20:44 von megaJ

ja ich weis hab ich

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 20:36 von gelöschter User

wollte ja nur sagen^^

Antwort #14, 25. Januar 2010 um 20:47 von megaJ

aso, jz bin ich also ein suchti und egozocker 2010, was kommt noch?^^xDxDxD @megaJ, das is imma nett, sowas zu sagen!^^xD

Antwort #15, 25. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

ja ich weis ihr seid ja hier fast alle so nett

Antwort #16, 25. Januar 2010 um 20:45 von gelöschter User

"fast" alle^^
es gibt gewisse ausnahmen, ich will aber keine namen nennen
*hust* anonym2 und gamer3600 *hust* xDDDDD

Antwort #17, 25. Januar 2010 um 20:56 von megaJ

ham sich doch eig au scho länger nich mehr blicken lassen oda

Antwort #18, 25. Januar 2010 um 20:47 von Rathalosxd

das war imma lollig mit denen fand ich, aber ja, die hab ich länger nicht mehr gesehen!^^xD Die imma mit ihrem "schmeis das Spiel weg, es ist nichts mehr wert" und mehr konnte anonym2 nicht, der hatte nie was zu seiner verteidigung!^^xD

Antwort #19, 25. Januar 2010 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)