resi 5 (Resident Evil 5)

ich will mir das game vllt kaufen und da brauch ich noch fragen
hat man in der deustchen edition den mercenaries mod?
kann man das spiel auch im versus spielen also online?wenn ja was brauch ich

thx im vorraus
PowerOle

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 20:09 von PowerOle

6 Antworten

es is ein soldner modus drauf und der versus mode muss de dir im store für 5euro downloaden,aber ich hab von leuten gehört in deutschland kriegt man den versus mode nich,is nich zugelassen

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 22:31 von king18811

warte einfach auf die gold edition
würde niemandem raten sich jetzt noch die normale version zu holen.. denn dann musste wieda die downloads holen..
bei der gold edition sind die dann alle mit drauf

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 06:11 von gelöschter User

also der versus auch?aber warum is der eig net zugelassen?

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 07:39 von PowerOle

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja der soll auch mit drauf sein,ja kanns warten bis 12 märz oder du läds dir die dlc's einfach für gesamt 17euro aus dem store runter und has alles am 4 märz. auf dieser site siehs de was es genau is www.residentevil.com/gold

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 12:34 von king18811

der versus mode kam nurin deutschland nich raus, weil keine spielbare version für die usk vorlag.. also wird er auch dabei sein, wenn die getestet wird

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 14:04 von gelöschter User

thx leute ^^

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 07:41 von PowerOle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)